-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von YoungLady0782
[...]
Es grüßt eine Sexaktive Frau, die ihre Prioritäten anders verteilte und ein gemeinsames Leben vor Sex stellt 
sich selbst belügen macht unheimlich Spaß, ne?
-
 Zitat von YoungLady0782
Da ist es normal seinen Partner direkt zu sagen: "Sorry, heute nicht bin zu geschlaucht"
es is auch normal ganz direkt zu sagen:
"mir scheizzegal, es reicht wenn du eines deiner 3 löcher so positionierst, dass ich recht bequem damit masturbieren kann!"
seh ich ja überhaupt nicht ein, ne alte zu haben die sich nicht figgen lässt!
da hast ja nur noch nachteile! was fürn sinn sollte ne "beziehung" sonst haben?
-
Als Mann ist's ja recht simpel: Es gibt die, die grundsätzlich immer und überall wollen und wenn man nicht zu denen zugehört, dauert's bei Enthaltsamkeit auch höchstens 2 -3 Tage, bis man wieder Rasiermesserscharf ist und der Saft 'raus muss ...
Wer da einen anderen Turnus hat, sollte sich mal untersuchen lassen oder die Frau wechseln.
Selbst in einer langen und glücklichen Beziehung kriegt Mann nach Monaten oder Jahren wieder Lust auf 'was Neues. Wer dann nicht fremd geht, hat sich eben sehr gut unter Kontrolle (dieser Satz ist wertungsfrei).
Aber dass es so ist hat mir bis jetzt noch jeder "Beziehungsführer" bestätigt und von mir selber kenne ich es auch. Das hat uns die Natur so eingebrockt und basta.
-
klatscht glei, frollein..
man darf halt nicht zusammenziehen.
sobald man zusammen wohnt, wird zuhause irgendwann uninteressant und man guckt nach außen.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von moogle
Als Mann ist's ja recht simpel: Es gibt die, die grundsätzlich immer und überall wollen und wenn man nicht zu denen zugehört, dauert's bei Enthaltsamkeit auch höchstens 2 -3 Tage, bis man wieder Rasiermesserscharf ist und der Saft 'raus muss ...
Wer da einen anderen Turnus hat, sollte sich mal untersuchen lassen oder die Frau wechseln.
Selbst in einer langen und glücklichen Beziehung kriegt Mann nach Monaten oder Jahren wieder Lust auf 'was Neues. Wer dann nicht fremd geht, hat sich eben sehr gut unter Kontrolle (dieser Satz ist wertungsfrei).
Aber dass es so ist hat mir bis jetzt noch jeder "Beziehungsführer" bestätigt und von mir selber kenne ich es auch. Das hat uns die Natur so eingebrockt und basta.
da kann ich dir nur zu stimmen!!!
es ist wirklich immer so. selbst wenn man die absolute granate hat die einem das gehirn wegfiggt, hat man früher oder später einfach lust auf was anderes!!!
leider ist es so und lagsam nervt es mich 
es kann doch nit immer nur ums rumgefigge gehen bei uns kerlen, oder
shize natur!!!
-
 Zitat von rob-zombie
da kann ich dir nur zu stimmen!!!
es ist wirklich immer so. selbst wenn man die absolute granate hat die einem das gehirn wegfiggt, hat man früher oder später einfach lust auf was anderes!!!
leider ist es so und lagsam nervt es mich
es kann doch nit immer nur ums rumgefigge gehen bei uns kerlen, oder
shize natur!!! 
Es gibt aber auch so verdammt viele Weiber da draußen ... musst am WE nur losgehen.
Im Sommer fliege ich nach Malle und weiß jetzt schon, dass ich mich fühlen werde wie das Kind im Spielzeugladen ...
-
 Zitat von moogle
Es gibt aber auch so verdammt viele Weiber da draußen ... musst am WE nur losgehen.
Im Sommer fliege ich nach Malle und weiß jetzt schon, dass ich mich fühlen werde wie das Kind im Spielzeugladen ... 
ja auf jeden fall und das problem ist echt, dass selbst wenn man mit einer total zufrieden ist und eigentl alles in ordnung ist, msan nach ner zeit trotzdem wieder nur anderen hinterherschaut und ans figgen denkt!!
shit man, ist echt so mies. vorallem da man ja auch mal irgendwann schon ne lange feste sache möchte, aber dann kommen wieder 1000 andere dazwischen 
und das kurioseste an der geschichte ist, falls man mal solo ist dauerts immer lange sich was zu besorgen und wenn man in ner beziehung ist, dann ergeben sich komischerweise 1000 möglichkeiten
-
60-kg-Experte/in
Hehe das hab ich auch so erlebt 
Erst suchste ewig eine freundin dann haste eine und könntest aber schowieder andere weiber haben
-
 Zitat von xXYoungStaRXx
Hehe das hab ich auch so erlebt 
Erst suchste ewig eine freundin dann haste eine und könntest aber schowieder andere weiber haben
Ein bisschen unzufrieden bist du immer.
Vergeben? Guckst du andere Frauen an und willst manchmal lieber wieder Mausern.
Single? Fehlen dir gemeinsame Abende auf der Couch, Romantik und so Zeug.
-
klatscht glei, frollein..
wie haben das denn die großelten gemacht, 50 jahre verheiratet und so?
wenn man kritisch auswählt, sollte man danachnicht dauernd das gefühl haben, was zu verpassen.
irgendwann hat man doch genug rumgefiggt und alles probiert, so dass man weiß: es ist alles dasselbe bzw. innen sind sie alle rosa.
wenn man chronisch unzufrieden ist, oder sich seine selbstbestätigung durch sex holt, dann hat man aber eigl. ein anderes problem.
z.b. dass man sonst keine erfolge hat im leben, außer dass einen andere scharf finden.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel