Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 303
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von YoungLady0782
    [...]

Es grüßt eine Sexaktive Frau, die ihre Prioritäten anders verteilte und ein gemeinsames Leben vor Sex stellt
    sich selbst belügen macht unheimlich Spaß, ne?

Gesperrt
    Zitat Zitat von YoungLady0782
    Da ist es normal seinen Partner direkt zu sagen: "Sorry, heute nicht bin zu geschlaucht"
    es is auch normal ganz direkt zu sagen:
    "mir scheizzegal, es reicht wenn du eines deiner 3 löcher so positionierst, dass ich recht bequem damit masturbieren kann!"

seh ich ja überhaupt nicht ein, ne alte zu haben die sich nicht figgen lässt!
    da hast ja nur noch nachteile! was fürn sinn sollte ne "beziehung" sonst haben?

Gesperrt
    Als Mann ist's ja recht simpel: Es gibt die, die grundsätzlich immer und überall wollen und wenn man nicht zu denen zugehört, dauert's bei Enthaltsamkeit auch höchstens 2 -3 Tage, bis man wieder Rasiermesserscharf ist und der Saft 'raus muss ...

Wer da einen anderen Turnus hat, sollte sich mal untersuchen lassen oder die Frau wechseln.

Selbst in einer langen und glücklichen Beziehung kriegt Mann nach Monaten oder Jahren wieder Lust auf 'was Neues. Wer dann nicht fremd geht, hat sich eben sehr gut unter Kontrolle (dieser Satz ist wertungsfrei).

Aber dass es so ist hat mir bis jetzt noch jeder "Beziehungsführer" bestätigt und von mir selber kenne ich es auch. Das hat uns die Natur so eingebrockt und basta.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    man darf halt nicht zusammenziehen.

sobald man zusammen wohnt, wird zuhause irgendwann uninteressant und man guckt nach außen.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von moogle
    Als Mann ist's ja recht simpel: Es gibt die, die grundsätzlich immer und überall wollen und wenn man nicht zu denen zugehört, dauert's bei Enthaltsamkeit auch höchstens 2 -3 Tage, bis man wieder Rasiermesserscharf ist und der Saft 'raus muss ...

Wer da einen anderen Turnus hat, sollte sich mal untersuchen lassen oder die Frau wechseln.

Selbst in einer langen und glücklichen Beziehung kriegt Mann nach Monaten oder Jahren wieder Lust auf 'was Neues. Wer dann nicht fremd geht, hat sich eben sehr gut unter Kontrolle (dieser Satz ist wertungsfrei).

Aber dass es so ist hat mir bis jetzt noch jeder "Beziehungsführer" bestätigt und von mir selber kenne ich es auch. Das hat uns die Natur so eingebrockt und basta.
    da kann ich dir nur zu stimmen!!!
    es ist wirklich immer so. selbst wenn man die absolute granate hat die einem das gehirn wegfiggt, hat man früher oder später einfach lust auf was anderes!!!

leider ist es so und lagsam nervt es mich

es kann doch nit immer nur ums rumgefigge gehen bei uns kerlen, oder

shize natur!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von rob-zombie
    da kann ich dir nur zu stimmen!!!
    es ist wirklich immer so. selbst wenn man die absolute granate hat die einem das gehirn wegfiggt, hat man früher oder später einfach lust auf was anderes!!!

leider ist es so und lagsam nervt es mich

es kann doch nit immer nur ums rumgefigge gehen bei uns kerlen, oder

shize natur!!!
    Es gibt aber auch so verdammt viele Weiber da draußen ... musst am WE nur losgehen.

Im Sommer fliege ich nach Malle und weiß jetzt schon, dass ich mich fühlen werde wie das Kind im Spielzeugladen ...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von moogle
    Es gibt aber auch so verdammt viele Weiber da draußen ... musst am WE nur losgehen.

Im Sommer fliege ich nach Malle und weiß jetzt schon, dass ich mich fühlen werde wie das Kind im Spielzeugladen ...
    ja auf jeden fall und das problem ist echt, dass selbst wenn man mit einer total zufrieden ist und eigentl alles in ordnung ist, msan nach ner zeit trotzdem wieder nur anderen hinterherschaut und ans figgen denkt!!

shit man, ist echt so mies. vorallem da man ja auch mal irgendwann schon ne lange feste sache möchte, aber dann kommen wieder 1000 andere dazwischen

und das kurioseste an der geschichte ist, falls man mal solo ist dauerts immer lange sich was zu besorgen und wenn man in ner beziehung ist, dann ergeben sich komischerweise 1000 möglichkeiten

60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    Hehe das hab ich auch so erlebt
    Erst suchste ewig eine freundin dann haste eine und könntest aber schowieder andere weiber haben

Gesperrt
    Zitat Zitat von xXYoungStaRXx
    Hehe das hab ich auch so erlebt
    Erst suchste ewig eine freundin dann haste eine und könntest aber schowieder andere weiber haben
    Ein bisschen unzufrieden bist du immer.

Vergeben? Guckst du andere Frauen an und willst manchmal lieber wieder Mausern.

Single? Fehlen dir gemeinsame Abende auf der Couch, Romantik und so Zeug.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    wie haben das denn die großelten gemacht, 50 jahre verheiratet und so?

wenn man kritisch auswählt, sollte man danachnicht dauernd das gefühl haben, was zu verpassen.

irgendwann hat man doch genug rumgefiggt und alles probiert, so dass man weiß: es ist alles dasselbe bzw. innen sind sie alle rosa.

wenn man chronisch unzufrieden ist, oder sich seine selbstbestätigung durch sex holt, dann hat man aber eigl. ein anderes problem.

z.b. dass man sonst keine erfolge hat im leben, außer dass einen andere scharf finden.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte