-
75-kg-Experte/in
"Männer sind primitiv-aber glücklich"(Mario Barth)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von loki77
wie haben das denn die großelten gemacht, 50 jahre verheiratet und so?
da gabs noch keine handys und son kram.. da fiel es auch nich auf wenn man mal ein paar stunden zur nachbarin rüber geht !
-
 Zitat von loki77
wie haben das denn die großelten gemacht, 50 jahre verheiratet und so?
wenn man kritisch auswählt, sollte man danachnicht dauernd das gefühl haben, was zu verpassen.
irgendwann hat man doch genug rumgefiggt und alles probiert, so dass man weiß: es ist alles dasselbe bzw. innen sind sie alle rosa.
wenn man chronisch unzufrieden ist, oder sich seine selbstbestätigung durch sex holt, dann hat man aber eigl. ein anderes problem.
z.b. dass man sonst keine erfolge hat im leben, außer dass einen andere scharf finden.
Über kurz oder lang ist es immer das Selbe. Keine Frage. So ab der 10ten Frau kommt man zu dem Schluss, dass es zwischen einem der mit sagen wir mal 20 geschlafen hat und einem der vielleicht 300 hatte keinen großen Unterschied mehr gibt. Es wiederholt sich alles. Man kennt den Ablauf dann im Großen und Ganzen und es kehrt Routine ein. Trotzdem ist es irgendwie weiterhin spannend.
Und komm' mir nicht mit Oma und Opa - das waren andere Zeiten. Krieg, Gesellschaft, nicht diese mediale Sexüberflutung wie heute ...
Für mich selber weiß ich aber, dass ich früher oder später mal so "ausgetobt" bin, dass ich mich auch in einer Beziehung weitestgehend entspannen kann.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von loki77
....
irgendwann hat man doch genug rumgefiggt ....
wenn man chronisch unzufrieden ist, oder sich seine selbstbestätigung durch sex holt, dann hat man aber eigl. ein anderes problem.
...
DANKE
dachte schon hier laufen nur Profilneurotiker rum
-
60-kg-Experte/in
-
 Zitat von YoungLady0782
DANKE
dachte schon hier laufen nur Profilneurotiker rum 
Die - und Schwule.
-
 Zitat von moogle
Vergeben? Guckst du andere Frauen an und willst manchmal lieber wieder Mausern.
Single? Fehlen dir gemeinsame Abende auf der Couch, Romantik und so Zeug.
genauso siehts aus. ist halt so im leben, man möchte imemr das was man nicht hat!!
@loki
ja da hast du recht, eigentlich sollte es so sein.und im endeffekt ist es auch so dass alle rosa von innen sind, wie du es so schön ausgedrückt hast.
aber es geht wohl eher darum, dass es einfach eine andere person ist. weniger um ihre pussy oder sonst was, sondern das interesse eine andere zu figgen.
und ich bezweifel, dass es so ist, dass man sonst keine erfolge hat im leben!!!
bei einigen sicher, aber es ist bestimmt nicht immer so!!
ich hoffe das man sich mal irgendwann ausgetobt hat
-
klatscht glei, frollein..
ich finde das auch nicht schlimm, wenn leute viel sex mit wechselnden partnern haben. das geht ja niemanden was an.
nur manche sind ja damit unzufrieden. und da kann eben die ursache sein, dass sie sich ihr selbstwertgefühl über aufmerksamkeit und das sexuelle interesse anderer verschaffen.
im übrigen hatte ich auch so eine phase über ca. 3 jahre, wo ich nicht so wählerisch war. allerdings kann ich mich kaum noch dran erinnern. ich hatte nur diesen spruch gehört: man bereut am ende immer nur das, was man nicht gemacht hat.
also das konnte ich dann abhaken.
mal sehen wie lange es hält. bisher sind es 5 jahre.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
[...]
mal sehen wie lange es hält. bisher sind es 5 jahre.
Na denn haste noch 2 Jahre ... denk' an das verflixte 7bente Jahr.
-
5 jahre sind aber schonmal ne ganz gute zeit!!
ich glaube dann funktionierts auch irgendwie.