Ergebnis 1 bis 10 von 303

Hybrid-Darstellung

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ich finde das auch nicht schlimm, wenn leute viel sex mit wechselnden partnern haben. das geht ja niemanden was an.

nur manche sind ja damit unzufrieden. und da kann eben die ursache sein, dass sie sich ihr selbstwertgefühl über aufmerksamkeit und das sexuelle interesse anderer verschaffen.

im übrigen hatte ich auch so eine phase über ca. 3 jahre, wo ich nicht so wählerisch war. allerdings kann ich mich kaum noch dran erinnern. ich hatte nur diesen spruch gehört: man bereut am ende immer nur das, was man nicht gemacht hat.

also das konnte ich dann abhaken.

mal sehen wie lange es hält. bisher sind es 5 jahre.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    [...]

mal sehen wie lange es hält. bisher sind es 5 jahre.
    Na denn haste noch 2 Jahre ... denk' an das verflixte 7bente Jahr.

Men`s Health Abonnent
    5 jahre sind aber schonmal ne ganz gute zeit!!
    ich glaube dann funktionierts auch irgendwie.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    habe auch wirklich glück gehabt, glaub ich...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von loki77
    habe auch wirklich glück gehabt, glaub ich...
    du meinst mit der anderen person / partner ?!?

das ist es ja gerade. daran haperts nie. hatte echt schon super partnerinen, die einfach nur absolut liebenswürdig und ne person für die ewigkeit gewesen wären. also vom menschlichen her.
    und trotzdem hat das körperliche wieder überhand genommen und im endeffekt ist es daran dann auch gescheitert, weil man sich halt körperlich nicht mher zu der person hingezogen gefühlt hat
    obwohl alles andere noch stimmte!!!

aber sex ist halt ne wichtige sache in ner beziehung und wenns da nit mehrn so richtig passt, dann ist es halt irgendwie zum scheitern bestimmt

Gesperrt
    Zitat Zitat von rob-zombie
    [...]
    und trotzdem hat das körperliche wieder überhand genommen und im endeffekt ist es daran dann auch gescheitert, weil man sich halt körperlich nicht mher zu der person hingezogen gefühlt hat
    obwohl alles andere noch stimmte!!!

[...]
    Da ist 'was dran ... ich kann händchenhaltend mit der geilsten Ische durch die Fußgängerzone oder das Einkaufszentrum latschen, im Cafe oder Kino sitzen ...

Wenn eine andere hüsche Frau an mir vorbeiläuft ertappe ich mich ständig dabei zu denken "Hmhm, die sieht aber auch ganz nett aus ... wie die wohl so is'?"

Ich glaube aber, das geht vielen so. Ist auch gar nicht weiter schlimm eigentlich, da man ja nicht sofort die nächste Tante bespringen will - die ist wahrscheinlich nicht halb so nett wie die aktuelle ... aber man guckt halt schon mal gierig 'rüber.

Dieses Verhalten löst bekanntlich oft Streitigkeiten aus ("Wo guckst du denn schon wieder hin du Schmein?!").

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von moogle
    Da ist 'was dran ... ich kann händchenhaltend mit der geilsten Ische durch die Fußgängerzone oder das Einkaufszentrum latschen, im Cafe oder Kino sitzen ...

Wenn eine andere hüsche Frau an mir vorbeiläuft ertappe ich mich ständig dabei zu denken "Hmhm, die sieht aber auch ganz nett aus ... wie die wohl so is'?"

Ich glaube aber, das geht vielen so. Ist auch gar nicht weiter schlimm eigentlich, da man ja nicht sofort die nächste Tante bespringen will - die ist wahrscheinlich nicht halb so nett wie die aktuelle ... aber man guckt halt schon mal gierig 'rüber.

Dieses Verhalten löst bekanntlich oft Streitigkeiten aus ("Wo guckst du denn schon wieder hin du Schmein?!").
    ja so ist es. und klar guckt man hin.
    aber wenn man dann mal alleine unterweg ist, bzw über das shize internet eine kennenlernt, kann es dann schonmal passieren dass man doch ausversehen drüber rutsch bzw sich ein wenig abwechslung holen möchte