Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 303
    Sportbild Leser/in Avatar von troublebanker
    kann dazu nur sagen,dass ich im alter zwischen15 und 19jahren fast alles gef**** hab,was nicht bei drei auf dem baum war ....zwischendurch hab ich auch mal versucht mit der ein oder anderen was längeres zu starten, allerdings hab ich festgestellt,dass die tanten,die du schnell im bett hast nicht so schnell mit dir in die kiste hüpfen, weil sie dich so extrem geil finden, sondern weil sie nen iq ne handbreit unterm hausschwein haben....also nur ****en und fernseh schauen, ist auf dauer auch keine lösung....irgendwann hab ich die schnautze einfach voll gehabt und nach ner frau mit hirn gesucht(was sich allerdings als schwierig herausgestellt hat )...nun da ich diese gefunden hab und seit über 2jahren mit ihr zusammen bin hab ich festgestellt, dass ne beziehung mit zukunftsaussichten auf dauer nicht mit quantitativ und qualitativ gutem sex überein geht, weil der alltag einen einfach auffrisst und irgendwann der punkt kommt,wo aus 3mal täglich nur noch 1mal wird,dann alle 2tage und mittlerweile bin ich froh,wenn ich 1mal pro woche darf. dürfte zwar öfter,aber hab kein bock drauf,wenn meine freudnin nur mirzuliebe "hinhält",da ich finde, dass man bei gutem sex die lust einer frau auch am gesicht ablesen können sollte und von kompromissen halt ich in dem fall nix
    naja jetzt schaut man ab und zu nach links und rechts,da sich einem vergebenem mann ja auf einmal möglichkeiten ergeben, von denen man(n) als single träumt...mal sehen wie lang ich das noch aushalte ohne schwach zu werden(allerdings hab ich dabei noch nichtmal ein schlechtes gewissen,da ich persönlich sex und liebe trennen kann....)
    und nun zum abschluss noch ne kleine weisheit : jeder der behauptet er wäre treu auch wenn er wüsste,dass es zu 100% niemals rauskommt lügt oder ist schwul!!!

so long...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von troublebanker
    kann dazu nur sagen,dass ich im alter zwischen15 und 19jahren fast alles gef**** hab,was nicht bei drei auf dem baum war ....zwischendurch hab ich auch mal versucht mit der ein oder anderen was längeres zu starten, allerdings hab ich festgestellt,dass die tanten,die du schnell im bett hast nicht so schnell mit dir in die kiste hüpfen, weil sie dich so extrem geil finden, sondern weil sie nen iq ne handbreit unterm hausschwein haben....also nur ****en und fernseh schauen, ist auf dauer auch keine lösung....irgendwann hab ich die schnautze einfach voll gehabt und nach ner frau mit hirn gesucht(was sich allerdings als schwierig herausgestellt hat )...nun da ich diese gefunden hab und seit über 2jahren mit ihr zusammen bin hab ich festgestellt, dass ne beziehung mit zukunftsaussichten auf dauer nicht mit quantitativ und qualitativ gutem sex überein geht, weil der alltag einen einfach auffrisst und irgendwann der punkt kommt,wo aus 3mal täglich nur noch 1mal wird,dann alle 2tage und mittlerweile bin ich froh,wenn ich 1mal pro woche darf. dürfte zwar öfter,aber hab kein bock drauf,wenn meine freudnin nur mirzuliebe "hinhält",da ich finde, dass man bei gutem sex die lust einer frau auch am gesicht ablesen können sollte und von kompromissen halt ich in dem fall nix
    naja jetzt schaut man ab und zu nach links und rechts,da sich einem vergebenem mann ja auf einmal möglichkeiten ergeben, von denen man(n) als single träumt...mal sehen wie lang ich das noch aushalte ohne schwach zu werden(allerdings hab ich dabei noch nichtmal ein schlechtes gewissen,da ich persönlich sex und liebe trennen kann....)
    und nun zum abschluss noch ne kleine weisheit : jeder der behauptet er wäre treu auch wenn er wüsste,dass es zu 100% niemals rauskommt lügt oder ist schwul!!!

so long...
    mmh naja, ich hatte bisher nie wirklih freundinen deren iq mit dem eines hausschweins vergleichbar war.
    die hatten schon was in der birne.
    und kommunikation und gemeinsame erlebnise stimmten soweit auch.

trotzdem war es meist immer so, dass ich immer weniger lust auf sex hatte. also genau andersherum als es hier einige beschreiben!!
    also freundin wollte imer und ich eher nicht mehr.

hatte dann nur lust auf andere, aber auf meine partnerin war ich dann nit mehr so scharf.

naja und im endeffekt, war das dann immer der auslöser, das ich mir ne andere gesucht habe.

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    So, aus aktuellem Anlass hole ich den Fred hier mal wieder hoch...
    Seit einigen Wochen ist es mal wieder so, dass Sex so ca. alle 10-14 Tage stattfindet. Aber ich glaube auch nur deshalb, weil ich den Anfang mache. Könnte mir gut vorstellen, dass Sie zwar auch Lust hat wenn wir dran sind, aber würde ich Sie nicht auf den Gedanken bringen wäre es Ihr wohl auch egal und einmal im Monat reicht...

Ich weiss momentan nicht was ich denken soll.... Also das Zusammenleben passt mittlerweile wunderbar, gemeinsame Hobbys haben wir und somit verbringen wir viel Freizeit.

Aber weiß echt nicht ob ich damit klarkommen kann wenn die Leidenachaft (d.h. sie kommt an wie "früher" und schleppt mich in die Kiste) fehlt. Irgendwie fehlt mir das total.

Haben ja schon oft drüber gesprochen, aber dann kommt immer nur: liegt nicht an Dir, viele Frauen brauchen "es" bicht sooft wie Männer u.s.w.

Will aber auch nicht drängeln weil ich nicht will, dass Sie nur mit mir pennt damit ich Ruhe gebe.

Hach schon komisch alles, oder?

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Fahr mal mit deiner frau mach malle, hab gehört, da hat die mehr lust.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Klarer Fall: Die Orgelei ist für sie nix weiter als ein notwendiges Übel. Sie lässt es nur über sich ergehen, um Ärger zu vermeiden.

Den Verkehrs-Intervall hat sie im Laufe der Jahre peinlich genau ausgelotet, sie weiß, daß sie nach spätestens 14 Tagen Theater kriegt, weil dir fast der Beutel explodiert, also lässt sie dich alle 10-13 Tage ran, danach hat sie ihre Ruhe.
    Hallo Werner!

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    so siehts aus. find dich damit ab oder finito.
    du kannst menschen nicht ändern.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Wenn dir Sex sehr wichtig ist und ihr eben nicht - und so scheint es, schon allein die Aussage "wir Frauen brauchen es nicht so oft" - dann wird das über kurz oder lang eh nichts, weils dich zu sehr stört und sie nur ab und an hinhält, wie Asgard schon sagte.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    jungens, wir reden hier über das ballermann-pärchen...

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Kann man mit leben, muß man aber nicht. Hab das selbst jahrelang mitgemacht, ist halt ne gegenseitige Absprache. Die Freundin ist dann dafür da, in bequemer Regelmäßigkeit Druck abzulassen. Spaß holt man sich dann woanders.

Ist ne ziemlich relaxte Sache, aber nix für auf Dauer.
    Hallo Werner!

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    also fremd vögeln bin ich kein typ für, vor allem deshalb nicht weil ich sie ja liebe!

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte