du bist schon ein spaßvogel - oder ist das hier wirklich dein ernst

.
wer dip"z" schreibt, zeigt meiner meinung schon, dass er von der übung nicht viel ahnung haben kann, weil er sich nicht mit ihr auseinandergesetzt hat. gegen rechtschreibfehler im allg. habe ich nichts, vor allem, wenn das deutsch der person sowieso nicht gerade das beste ist

.
was soll ich dir verbesserungsvorschläge machen, wenn du doch der breite allmächtige bist

?
les dir einen sticky durch und versuche zu verstehen, was in diesen zeilen geschrieben steht...dann bist du schonmal ein stückchen weiter.
du schädigst den ruf aller in diesem sport...ich hoffe du redest im studio mit niemandem...sonst wird deine sch**** auch noch verbreitet...

.
warum prahlst du eig. mit deinem gewicht, wenn du en kfa von 20% hast. bilder sagen mehr als 1000 worte, aber da kann bei dir ja nicht viel dahinter stecken.
edit: ich sehe gerade du hast noch in "meinem" thread deine unqualifizierte meinung abgegeben.
also: ja, ich bin wohl nicht der profi was creatin angeht - habe es ja auch noch nicht genommen!!! -> und da liegt ein unterschied zwischen uns beiden: du hast keine ahnung vom training und keine ahnung von stoff ( wie du ja in einem anderen thread super zur schau gestellt hast) nimmst es aber TROTZDEM!
ich bin gerade dabei mir das nötige wissen anzueignen...im gegensatz zu dir

. wobei sich mangelndes wissen bei mir eig. auf eigenerfahrungen beschränkt, aber so genau hast du es dann auch nicht gelesen.
Lesezeichen