-
 Zitat von koeniglich
@benchpresser: ich gebe dir auch recht. und das ausnahmslos
@muskelkrieger: geile Leistung. weiter so. Bist n top Beispiel, wie geil der Sport ist
@the rest: hört auf zu heulen, und schaut lieber zu, dass aus euch mal was wird!!
dummes gejammer da die ganze zeit...
erzähl doch keinen mist, hier haben leute geschrieben, die auf der bühne waren und heute athleten für wettkämpfe vorbereiten, dass der junge seine hammer genetik mit dem öl versaut hat bzw. seinen körper.
@koeniglich:das ist kein gutes beispiel für den sport, wenn du das denkst, melde dich am besten direkt ab und geh dahin wo diese fuzzies hier disskutieren, warscheinlich im sanatorium für geisteskranke:
http://realclearfit.files.wordpress....2/synthol1.jpg
-
60-kg-Experte/in
Ja na trotzdem könnt ihr den doch mal in ruhe lasse versteh nicht warum ihr da weiter drauf rumhackt und fuzzie ist er noch lange ne ich könnte dich auch als fuzzie bezeichnen weil mir deine art nicht gefählt__!
-
 Zitat von xXYoungStaRXx
Ja na trotzdem könnt ihr den doch mal in ruhe lasse versteh nicht warum ihr da weiter drauf rumhackt und fuzzie ist er noch lange ne ich könnte dich auch als fuzzie bezeichnen weil mir deine art nicht gefählt__!
ich habde die synthol typen als fuzzies bezeichnet, und ich habe nicht muskelkrieger damit angesprochen siondern den koeniglichen hans.
ich kann nur sagen, das muskelkriegers bilder mit die besten hier im forum waren, bis zu dem thread, in dem er die 50er dinger ausgepackt hat, ab da war er für die meisten hier nicht mehr ernst zu nehmen. sorry, aber ich hoffe man kann so nen schrott wieder ausm arm rausholen ohne narben etc zu hinterlassen.
ansonsten schade um ihn!
-
60-kg-Experte/in
Hans 
JouZzens ok
aber finde das dumm wie sich manche aufführen___
-
 Zitat von Kurgebeat
nettes gesamtpaket, neben den leicht homoerotisch aussehenden aufnahmen (gewollt?)
Leicht homoerotisch? Das wären Titelbilder für ein Gaymagazin.
-
-
Discopumper/in
tolles fotoshooting, sieht echt super aus, bis auf die arme!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Muskelkrieger
Ich kenne auch ganz viele Spezialisten hier 70kg 180 groß trainieren 1 Jahr und wissen schon alles.
Von diesen Leuten ist das Forum voll.
WORT!!!!
-
Sportstudent/in
Körper ist super. Gute Form, lass das Synthol weg und gut is.
-
Lass ihn lieber mit dem Synthol in Ruhe, nicht das er uns noch in die Luft geht..
mit einem KFA unter 10% dürfte das echt geil aussehen, noch würde ich den KFA aber auf 14% schätzen!