Seite 75 von 281 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 2805
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Coleman ist eine Mutation,die man niemals unterschätzen darf.Freeman ist auch über 40 und auch immer ganz vorne mit dabei.Sollte Ronnie es endlich mal wieder schaffen wirklich knochentrocken anzutreten,wird er nur schwer zu schlagen sein.Ich bin zwar kein Fan seines Körpers,aber was der an Muskelmasse,Dichte und auch Qualität aufgebaut hat,sucht seines Gleichen.Ev.hat ihm die Pause gut getan...schauen wir mal...ich würde ihn noch nicht abschreiben.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hi iken.. ich kann dir zwar Folgen bin auch ungefer deine Meinung.
    Aber
    letztendlich ist er Athlet und ob Profi Grand Prix oder ASC bis hin zu Olympia.. egal... er will wieder auf die Bühne nur das Zählt.. und wenn er mit seinen 43 oder 44 Jahre noch in die Top8 kommt ist doch Super!!!
    DSG
    Nein, das ist nicht super! Natürlich kann der gute Mann machen, was er will, allerdings wäre seine Teilnahme sportlich von äußerst geringen Wert. Wer will schon einen Tyson gegen Klitschko boxen sehen? Coleman kann bei einer Olympia-Teilnahme nur an Ansehen verlieren. Zum Champ sein gehört es auch zu wissen, wann es an der Zeit ist, den anderen das Feld zu überlassen. Das Argument "er macht dit allet nur aus Freude" zählt nicht.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von Hank McCoy
    Nein, das ist nicht super! Natürlich kann der gute Mann machen, was er will, allerdings wäre seine Teilnahme sportlich von äußerst geringen Wert. Wer will schon einen Tyson gegen Klitschko boxen sehen? Coleman kann bei einer Olympia-Teilnahme nur an Ansehen verlieren. Zum Champ sein gehört es auch zu wissen, wann es an der Zeit ist, den anderen das Feld zu überlassen. Das Argument "er macht dit allet nur aus Freude" zählt nicht.
    ^

Du scheinst ja zu wissen, wie er bei einem möglichen Comeback aussehen wird, oder?
    Wieso hat sein Comeback ein sportlich gesehen geringen Wert? Finde, gerade weil er die Sache sehr sportlich sieht und für den Sport lebt und nur deswegen auch ein Comeback plant, ist der sportliche Wert sehr hoch, für Leute die diese Einstellung zu schätzen wissen, scheinen aber leider viele nicht!
    Aus finanziellen Gründen wird er das bestimmt nicht machen, denke ich.

75-kg-Experte/in
    Sorry, aber ich kann mich nicht der infantilen Hoffnung hingeben, dass sich Coleman von seinen augenscheinlich irreversiblen Verletzungen und Verschleisserscheinungen erholt, bei einem Comeback in absoluter Top-Form auftaucht und die Jury von ihrer neuen Marschroute abringt.

Wer Coleman auf der Olympia-Bühne bejubeln will, muss den Niedergang einer Legende in Kauf nehmen.

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Das befürchte ich allerdings auch. Dem einzigen, dem ich ein Top 6 comeback in Topform zutrauen würde, wäre Günter. Der ist im Gegensatz zu Ronnie oder auch dem Markus Rühl relativ verletzungsfrei geblieben.

75-kg-Experte/in Avatar von gdhg
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    IFBB Pro Ronnie Coleman Guest Pose at 1999 Heart of Texas

MfG Steven

Boah Alter, das war damals wohl die mit Abstand beste und heftigste Form die es jemals im Bodybuildung gab. Den in dem Jahr hatte er sowohl sauviel Masse als auch gute Formen bzw. Defi. Alleine schon die Arme die dicker sind als sein Kopf und Bizepse die aussehen wie Gletscher.

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    ...naja- er wäre ja nicht der erste ders nochmal wissen will.....

hier sergio oliva bei seinem "comeback"1984- glaub achter platz o. so...?!

allerdings lagen da ca. 10jahre dazwischen....

-die arme u. brust waren immer noch beachtlich- übrigens-coleman wird froh sein unter d. top ten zu kommen.....

-was soche "comebacks" bringen??

geld? selbstbestätigung? wer weiß.....

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von gdhg
    Boah Alter, das war damals wohl die mit Abstand beste und heftigste Form die es jemals im Bodybuildung gab. Den in dem Jahr hatte er sowohl sauviel Masse als auch gute Formen bzw. Defi. Alleine schon die Arme die dicker sind als sein Kopf und Bizepse die aussehen wie Gletscher.

Ja 1999 war er gut drauf..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ja 1999 war er gut drauf..
    WoW das sieht einfach nur unfassbar krank aus
    Echt übel was man aus einem menschlichen Körper machen kann. Das ist echt ne üble Leistung.

Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    wenn ronnie, (theortisch) diese form bringen würde, was ich eher bezweifle hätte niemand eine chance beim mr olympia gegen ihn, auch kein momentan überragender kai greene..

Seite 75 von 281 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte