-
BB-Leicht-Schwergewicht
3 kg abgenommen in 2 Monaten. Bitte helfen!
Wobei? Beim Essen?
Tut mir Leid, dass ich dir das hier in aller Deutlichkeit sagen muss aber das musst du selber schaffen!
So als klitzekleine Hilfe: hier gibt´s ein Ernährungsforum, in welchem du unter anderem "gesunde Kalorienbomben" finden kannst.
-
Eisenbeißer/in
Der EP ist echt mal *******e. Wundert mich, dass du überhaupt was aufgebaut hast damit.
Frühstück ist imho die wichtigste Mahlzeit. Ich hau mir da immer um die 1000kcal in Form von Haferflocken, Quark, Pulver und Milch rein.
Dein Mittagessen ist genau so schlecht. Ersetz das mal durch ordentliches Fleisch (Steak, Pute, Fisch)
Deinem Nachmittagsshake fehlen 250g Quark
Vor du ins Bett gehhst nochmal 250g Quark rein.
-
-
also mein trainer gilt aus einer der kompetentesten trainer in Hamburg...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FlashPlay
also mein trainer gilt aus einer der kompetentesten trainer in Hamburg...
Wenn du da Rehatraining mit machst, dann veränder auch nix an deinem TP, damit kennt sich hier wenn überhaupt kaum einer aus.
-
nein das sind ja nur 4 knieübungen... für rhea
-
Eisenbeißer/in
[QUOTE=FlashPlay]also mein trainer gilt aus einer der kompetentesten trainer in Hamburg...[/QUOT]
Kommt drauf an, wer das sagt. Wenn er so kompetent ist, soll er dir mal nen ordentlichen EP machen. Das machen komptetente Trainer nämlich auch.
Das was du da hast ist kein Ernährungsplan, das essen manche hier ja vor dem Mittagessen