-
Eisenbeißer/in
Also ich seh frisch geduscht(nicht zu heiss) immer härter aus,als verschwitzt.Finde dass der salzige Schweiss die Haut eher aufgedunsen aussehen lässt.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Einschätzung.Glaube also nicht,dass duschen einen "weich" machen kann.Ev.nur wenn das Wasser zu heiss ist..dann reagiert die Haut ev.gereizt..wie auch beim Solarium.
-
...interessante frage, die hier anscheinend keiner 100%ig beantworten kann, sich für mich aber auch gar nicht erst stellt- WARUM?
ganz einfach: für mich ist entscheidend, daß die farbe/bräune am "tag x" perfekt ist.
nach meinen erfahrungen bekomme ich das am besten hin, wenn ich einen abend vorher schon eine schicht flüssiges dream tan auftrage.
somit gehe ich natürlich am morgen des "tag x" nicht mehr duschen, da sonst die farbe wieder abgespült würde. stattdessen ist sie aber schön eingezogen und ich brauche hinter der bühne nur noch die entsprechende glanzcreme aufzutragen.
zugegeben...die dusche danach ist göttlich und ob ich davon, oder von der riesen belohnungspizza wasser ziehe, das kann ich nicht so ganz sagen!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von flor
Durch die menschlichen Zellen sprich durch die Haut des Menschen wird werder Wasser aufgenommen
Das ist für mich als HSV-Fan natürlich nicht akzeptabel.
-
Flex Leser
-
 Zitat von Howe
Das ist für mich als HSV-Fan natürlich nicht akzeptabel.
sehr gut
-
also ich habe 2h vor der deutschen meisterschaft geduscht und es ist nichts sehenswertes passiert.. verstehe die aufregung nicht .
entweder man ist hart oder nicht
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
also wenn man durch ein salz bad wasser verlieren sollte, dann wäre es ja hochgradig gesundheits gefährdent im toten meer baden zu gehen, bei dem hohen salzgehalt!
länger als 15 minuten würde da wohl keiner überleben.
-
 Zitat von body02
also wenn man durch ein salz bad wasser verlieren sollte, dann wäre es ja hochgradig gesundheits gefährdent im toten meer baden zu gehen, bei dem hohen salzgehalt!
länger als 15 minuten würde da wohl keiner überleben. 
Hier ein Bild aus meinem letzten Israel-Urlaub
-
IFBB PRO
@ grey - für mich nicht witzig
schnulle 100% agree