-
-
Ohne Hungern gehts aber nicht. Dass einem da mal schwindelig beim Sport wird kommt vor .. niedriger Blutzucker etc.
Solange du aber nicht weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst wirste auch nicht abnehmen. Irgendwelche Präparate können allenfalls eine Diät unterstützen aber niemals ersetzen. Probier die Kohlenhydrate weit runterzufahren , bei mir klappt das gut. Keine Blutzuckerschwankungen mehr und auch kaum Hunger, selbst wenn ich auf unter 2000 kcal bin.
-
Flex Leser
hallo
mach ein grund muskel erhaltungs program und mehr cadio...
das cadio morgens auf nüchternden magen...
wenn du low carb machst sollte da eigentlich auf vder wage schon was zu sehen sein...
schraub die kcal nicht zu weit runter so das der stoffwechsel in gang bleibt...
und nicht vergessen ausreichent fett zuzuführen in form von pflanzen öl oder fischöl
hast ja noch ein wenig zeit bis zum sommer...
gruß topbody
-
Sportstudent/in
Wie du schon gesagt hast. Mach mehr Cardio und Ausdauersport (das Wetter draußen eignet sich doch super zum laufengehen )
An der Ernährung kann ich nix finden, was du ändern könntest. Wobei ich statt eines 2. Proteinshakes Magerquark nach dem Training essen würde. Ist aber geschmackssache.
Und vergiss den ganzen Pillenkram mit dem sonst überall geworben wird. Ist nur rausgeschmissenens Geld! Fatburning funktioniert am besten über die Ernährung und Cardio!
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Sportstudent/in
Bei mir reicht etwas Traubenzucker. Sind zwar auch Kohlenhydrate aber wenigstens wird der Blutzucker konstant gehalten und so wird dem schwindelgefühl vorgebeugt.
-
-
Sportrevue Leser
Vor dem Sport nichts essen.
Kontrollier deine Kalorienaufnahme und reduziere sie so weit daß du den gewünschten Abnehmeffekt erzielst.
Trink viel Wasser.
Alles andere ist Schnickschnack. Sowieso irgendwelche Pillen, das ist nur Dreck.
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
das mit vor dem Training nichts Essen ist nicht jedermanns Sache, ich würde gerade bei Kreislaufproblemen von nichts Essen vor dem Training etwas daran ändern, könnte so aussehen:
Molkeprotein+Koffein, regt an und ein gewisser Muskelschutz ist vorhanden aufgrund der zugeführten Aminos, wenn das Whay gut ist reichen auch die BCAAS wenn nicht kann man die noch zusätzlich nehmen, die geben bei Cardio genügend Energie und man fühlt sich nicht so schlaff.
Gruß
Pala
-
hi!
ich würd dir raten eine strengere ketose-diät zu fahren. sprich ca. 1000 kcal und noch runter mit den KHs (also kein naturjoghurt und obst am morgen, keine vollmilch in den proteinshake...). dazu normal 1x in der woche refeed mit KHs 130% deines gesamtumsatzes. ich denke deine low-carb variante ist zu halbherzig (so wies auch bei mir bis letzter wocher war)...
lg,
bipo