Zitat Zitat von allround
Jana sieht beeindruckend und für Offseason sehr hart aus bei extrem viel Masse - schade um den Blitzschatten und den Hintergrund. Bei dem Modell und der Form kann man mit gutem Licht und besser gestaltetem Hintergrund mehr rausholen.

Beim letzten Bild ist die Lichtstimmung besser und der Arm wirkt enorm - aber der Ausschnitt ist zu knapp und die Decke mit dem Licht würde ich bearbeiten.

Hoffe, Du vertägst konstruktive Kritik - und wenns den fans egal ist, solls egal sein.
Klar tue ich das vertragen. Die Kritik. Habe den Post mit dem Bild drin von mir erst jetzt gesehen - daher die reichlich späte Antwort.

Erst mal danke an Chris, dass er das Bild mit Janas tollem Arm überhaupt gepostet hat. Ist auch ein bißchen ein Lob für mich.

Das Bild habe ich bei einem Treffen mit Jana gemacht, da war der Hintergrund leider von der Hotelleitung vorgegeben.

Der Blitzschatten: Ich habe indirekt geschossen, Kamera quer, um Bild hochkant zu bekommen. Sonstige Reflektoren, Lampen o.ä.: Nüscht.

Photoshop oder nicht Photoshop: Da sind - dem da oben über den Wolken sei's gedankt - die Geschmäcker divers. Mir gefällts. Aber das Argument von Chris, dass die Fans nun mal eher auf unbehandelte "normale" Hintergründe stehen, lässt sich nicht einfach vom Tisch wischen. Jeder, wie er mag. Ich mag photoshoppen.

Anbei das Motiv mit dem Arm, wie ich's bearbeitet und bei mir im Blog stehen habe.

Ansonsten noch: Jana, deine Beine --- Hammer!