-
Hinterwäldler Pumper Style!!!
-
Eisenbeißer/in
die haben schon was, wenn die Belastbarkeit kein Thema wäre, würd ich die gern haben.
-
Da hab ich auch noch ein Beispiel. Kommt mein Büropartner neulich und erzählt mir ganz stolz, das er jetzt auch sportlich voll dabei ist. Superstudio, Getränke, Handtuch, Dusche, all inclusive, schlappe 130 € im Monat. Empfohlen wurde ihm 2 x wöchentliches Training á 15 Minuten. Dann zeigt er mir die Homepage von dem Pumperladen.
-
Was zur Hölle will man mit 10 Langhanteln a 9 kg ?
Oder überhaupt mit ner Langhantel die 9 kg wiegt...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dave M
Was zur Hölle will man mit 10 Langhanteln a 9 kg ?
Oder überhaupt mit ner Langhantel die 9 kg wiegt...
Solange Maße und Belastbarkeit stimmen, ist das Gewicht mal sowas von egal, kannst ja Scheiben draufpacken wie du willst.
-
Neuer Benutzer
Die sind doch toll! Wenn man nicht grad trainiert eignen sich die Dinger wunderbar als Gardinenstangen!
-
Flex Leser
Dann zeigt er mir die Homepage von dem Pumperladen.
LOL. Das geilste sind immer die vielen Knöpfe auf den Geräten. 
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Man steht dort 15 Minuten in der Hocke auf dem Teil und bekommt Stromstösse. Innerhalb kürzester Zeit schmilzt das Fett und du wirst zum Hulk.
-
hungrig
 Zitat von Tisc
Man steht dort 15 Minuten in der Hocke auf dem Teil und bekommt Stromstösse. Innerhalb kürzester Zeit schmilzt das Fett und du wirst zum Hulk. 
Immerhin wird auch die tiefe Muskulatur trainiert, und vorallem kann man damit die Muskeln sogar straffen! 
Dass das Ding auch das Bindegewebe stärkt, versteht sich wohl von selbst.
-
 Zitat von Die_City_Cobra
LOL. Das geilste sind immer die vielen Knöpfe auf den Geräten.  
Lach nicht..Die sind mit fettabbau voll dabei.Hast du dir alle bilder angesehen?Die kommen ordentlich ins schwitzen und das kommt bestimmt davon,dass die geräte so viele knöpfe und einstellmöglichkeiten haben(und die benutzer schizz davor)..