Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Sportbild Leser/in Avatar von snoopy13
    mal ehrlich man wird nicht vom essen massiv, sondern vom training. also wenn du nicht zunimmst liegt es am training und nicht an deiner ernährung.
    klar ist diese wichtig aber nicht so wie das training. wenn du es schaffst reize zu setzten und dein körper aufbauen will, dann meldet er sich in form von hunger. hst du dieses gefühl nicht kannst du so viel essen wie du willst. du nimmst zwar zu aber keine muskeln!!!
    wenn ich eins mittlerweile gelern´t habe ist es, dass man sich muskeln nicht anfressen kann, sondern nur antrainieren!!!!!!!!!
    essen ist mittel zum zweck, klar wenn du dann nahrung auf nimmst soll es gute und hochwertige sein, das ist ja klar.
    aber es geht darum, wenn du zurzeit schon viel ißt und auch gut und du nimmst nicht zu, dann liegt es am training PUNKT!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von snoopy13
    mal ehrlich man wird nicht vom essen massiv, sondern vom training.
    ???

das muss schon beides passen ! wenn du trainierst wie ein ochse, dem körper aber nicht die nötigen "baustoffe" gibst, wie willst du dann masse zulegen erkläre mir das mal bitte...

hi stonsen,
    verstehe deinen komentar nicht.
    das habe ich doch garnicht geschrieben, das essen nicht wichtig ist. klar ist es wichtig, aber viele setzten ernährung vor es training und das ist falsch!!!!!
    zuerst kommt training dann ernährung und wenn ich keinen reiz im training setzte zum muskelaufbau kann ich 5 kg eiweiß am tag essen, man wird fett aber nicht muskulös.
    würden die leute sich mal so intensiv mit training beschäftigen (damit meine ich auch mal ein buch lesen etc...) wie mit ernährung dann sähen einige hier anders aus. wenn man von beiden ahnung hat natürlich perfekt. klar muß es hand in hand gehen, von gummibärchen und chips hat noch keiner muskeln aufgebaut.
    aber meine meinung ist zuerst training dann ernährung. hoffe du hast es jetzt verstanden. denn alles andere ist schwachsinn!!!

p.s. dies gilt natürlich in der aufbauphase im wettkampf, davon habe ich ahnung, kippt das verhältnis natürlich! aber wir reden ja über die aufbauphase.

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Zitat Zitat von snoopy13
    hochwertige sein, das ist ja klar.
    aber es geht darum, wenn du zurzeit schon viel ißt und auch gut und du nimmst nicht zu, dann liegt es am training PUNKT!
    die allermeisten (zumindest die dünnen jungs -- essen aber nicht genug!
    ich esse soooom viel heißt es immer... die meisten wissen gar nicht was richtiges essen ist!)

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    dann sag du es uns doch!

Discopumper/in
    leider hatte der chemiker auch keine geschmacksnerven und so schmecken die produke auch. von überteuerten preisen mal ganz abgesehen.
    Habe hier gerade ein Pistazien Multipower Shake stehen.
    Freundin sagte sofort, "Einfrieren und im Sommer als Eis essen".

So geht es mir auch, alle Multipowers 80 schmecken mir super.
    Preislich hast du aber Recht - war früher immer das Whiskas der Fitness-Studios. Also pushing mit guten Verträgen.

wirf dein geld raus oder iss richtig! ich wette, dein ernährungsplan ist vollkommener mist und ob du jetzt weimal am tag irgendein pulver trinkst, wird dir absolut nichts bringen, weil deine basisernährung nicht passt!

..... mal ehrlich man wird nicht vom essen massiv, sondern vom training.
    Mein Meinung bei einem normalen Esser (kein Chipsfreak, aber auch kein täglicher Pute-Quark Freak) macht die Ernährug 30% aus. Ich würde sicherlich selbst mit enormen Obst, Gemüse und alles was gesund ist Nahrung, nichts halten können, wenn die Muskeln nicht wüssten, warum sie ihre Kraft noch benötigen.

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    kenne viele bei denen stimmt das essen nicht so,aber die muskeln stimmen naja also proteinshake ist sicher nicht falsch.

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Oh mann hier gibt es Kommentare, da könnte man

Multipower ist ne gute deutsch Qualitätsmarke, und das schon seit Jahrzehnten!

Geschmacklich absolut gut (ist aber halt "Geschmacksache") und ganz davon ab das wir alle keine Pros sind, absolut ausreichend für uns Hobby BB.

Wen interessiert es ob die Gründer Sportler sind, solange sie Ihren Job gut machen (der Erfolg gibt Ihnen halt recht).

Überteuert? Da gibt es Proteine die wesentlich schlechter und teurer sind!

Nehme Multipower schon seit Jahren (im Wechsel mit anderen Herstellern) und bin weder "FETT" noch weniger Muskulös von den Shakes geworden.

So long

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von megalex
    Oh mann hier gibt es Kommentare, da könnte man

Multipower ist ne gute deutsch Qualitätsmarke, und das schon seit Jahrzehnten!

Geschmacklich absolut gut (ist aber halt "Geschmacksache") und ganz davon ab das wir alle keine Pros sind, absolut ausreichend für uns Hobby BB.

Wen interessiert es ob die Gründer Sportler sind, solange sie Ihren Job gut machen (der Erfolg gibt Ihnen halt recht).

Überteuert? Da gibt es Proteine die wesentlich schlechter und teurer sind!

Nehme Multipower schon seit Jahren (im Wechsel mit anderen Herstellern) und bin weder "FETT" noch weniger Muskulös von den Shakes geworden.

So long
    bekomme ich dünnpfiff davon. für mich keine so gute qualität, es ist zudem auch noch sehr teuer. geschmack ist gut, aber nicht alles. es gibt eiweißhersteller, die denen um jahre voraus sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12