-
Bei uns ist jetzt Freihantel- und Gerätebereich endgültig getrennt, von daher gibts bei uns nicht das Problem, daß sich irgendwer von irgendwem "gestört" fühlen müßte ... war allerdings auch vorher kein Problem.
Wobei die Fitneß-Fraktion immer noch in der Überzahl ist. Andererseits hab ich aber auch nichts gegen die "Fitneßschwuchteln" ( ) - soll jeder so trainieren wie er will, solange es mich nicht beeinträchtigt.
Das einzige was mich stört sind die Leute, die ihr Handy mit reinnehmen und dann lautstark am Telefon hängen. Das lenkt mich jedesmal ab, da könnte ich ausrasten Und genau diese Handy-Typen sind leider auch die aus der Larifari-Fraktion...
-
In dem Studio, in dem ich trainiere, vertritt der Chef die Auffassung, dass Bodybuilder (ganz allgemein) nur die Fitnessfraktion verschrecken und die Geräte überstrapazieren.
Was er allerdings völlig zu vergessen scheint, ist die Tatsache, dass es eben diese Bodybuilder sind, die mit Ihren Beiträgen SEIT JAHREN dafür sorgen, dass er was zu essen hat. Die gemeine Hausfrau meldet sich statt dessen an, merkt, dass Training anstrengender ist als irgend eine Diät aus einer Frauenzeitschrift und hört dann wieder auf. Will er sie nicht aus dem Vertrag entlassen, dann geht sie halt zum Arzt und lässt sich was schreiben.
Ich weiss nicht, ob es klug ist eine derartige Fluktuation im Studio zu haben. Das ist für den Ruf sicher nicht gut.
Irgendwelche Prolethen, die es natürlich auch gibt, muss man halt mehr oder weniger stark verwarnen und wenn alles nichts hilt, entfernen.
-
 Zitat von Pecto
Weils im Vergleich zu den Fitneß-Schwu.chteln einfach zu wenig richtige
Kanten gibt.
ja weil nur leute die 2 meter breit sind keine schwuchteln sind
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von underc0ver
ja weil nur leute die 2 meter breit sind keine schwuchteln sind 
ja was dachtest du denn? Willkommen bei der Zähne