-
Eisenbeißer/in
du meinst damit die stoffen extrems um sowas durchzuhalten?
in amerika sind doch gewissen substanzen sowieso erlaubt, die hier völlig illegal sind oder?
-
75-kg-Experte/in
Das nicht, bzw. Keine Hormone, allerdings ist z.B. GABA dort legal soweit ich weiß.
Aber die Mentalität, die bei Stoff dort drüben an den Tag gelegt wird, ist ne ganz andere. Es hieß auch in irgendnem Bericht, ist glaube ich im HIT Forum zu finden, dass alleine in den USA eine Million Leute zugeben, regelmäßig zu Stoffen.
Kein Wunder, dass dort die Jugendlichen viel früher mit dem Zeug anfangen, man kennts ja kaum anders.
-
Glaubt ihr echt nur weil man 20 Sätze Trizeps pro Woche macht kann man nix aufbauen ?
Veranlagung , Ernährung, ggf. Stoff ... ausserdem steht da doch nix mit welcher Intensität die Sätze gemacht werden.
Schaut euch mal die Pros der 70er an .. die ham noch viel höheres Volumen gefahren und sind bei weitem breiter als der Junge da 
Mag zwar nicht optimal sein aber aufbauen kann man so auch.. je nachdem halt.
-
Eisenbeißer/in
ja ich verstehe dich schon dave..
aber was für eine intensität mag das denn sein, wenn man 20 sätze für den trizeps macht.. was für gewichte nehmen die denn .. naja ich finds halt nur komisch, weil ich beinahe nur solche volumenlastigen pläne auf der seite gefunden habe, ich denke die trainieren alle nach solchen prinzipien..
-
Hatte hier auchmal von nem (fortgeschrittenen) Forenmember en Trainingsplan erhalten, der ein ähnlich hohes Volumen aufweiste mit 34Sätze Beine, 25Sätze Lat usw. Dachte erst auch wär en Scherz, aber so wie es aussieht scheinen manche wohl mit so hohem Volumen recht erfolgreich.
Ich könnt mir für meinen Teil sowas gar nicht vorstellen, iss ja schon grob soviel trainieren.
-
was ist an 20 sätzen trizeps bitte schwer ?
ich würde sofort 20 sätze trizeps machen bis zum MV wenn ich damit das gleiche erreichen würde wie bei 3 schweren sätzen z.b. kreuzheben.
Hab das früher durchaus auch gemacht (ok max 12 für bizeps, jeder bis mv) und das war kindergarten.
Der Punkt dabei ist einfach das es nicht zwangsläufig mehr bringt, bei mir sogar deutlich weniger als wenige Sätze Grundübungen.
letztendlich muss aber jeder selbst herausfinden was für ihn funktioniert.
-
Natürlich kann man so viele Sätze und Übungen machen, denn schließlich kann man auch einen Marathon laufen. Wie man aber weiß kriegt man Muskeln durch Intenistät und nicht durch Volumen und Volumen geht nur mit geringer Intensität. Deswegen gibt es auch Sprinten und Marathon.