-
klar trainiere ich.
Gehe seit 12 Jahren ins Fitnessstudio. Und bis vor 2 Jahren Basketball als Leistungssport. Habe schon viele Supps, aber nie Stoff genommen.
Vielleicht kommt das auch von dem vielen Druck, wegen meines Steuerexamens im SOmmer. Also ist das echt so, dass es egal ist, ob das Supplement als Pille oder Pulver genommen wird? Es liegt also nicht an der Einnahmeform?
Ach so, zu deinem Creatine Smiley
Also ich habe schon oft versucht Creatine Monohydrat Pulver einzunehmen. Habe so gut wie keine Wirkung erzielt. Als ich das Pulver dann durch Kapseln von PEAK ersetzt hatte, erzielte ich Ergebnisse. Also versteh mich nicht falsch,
will hier keine Werbung machen oder so, aber durch die Hi-Tec Creatine Kapseln von denen hab ich halt einen DEUTLICHEN Unterscheid zum Pulver gemerkt! Und die anderen Voraussetzngen (Training Ernährung ) waren fast gleich.
Also kannst davon ja halten, was du willst, aber das ist halt meine Erfahrung. Würde auch lieber mit dem Pulver gut klarkommen. Und das sind Erfahrungen, die ich in denletzten Jahren öfter gemacht habe, da ich häufiger probiert habe, auf Pulver umzusteigen.
Und wegen den Bcaas, also ich habe normalerweise in den Saisonvorbereitungen für die Basketballsaison immer ein paar Kilo Muskeln eingebüst(8 mal Bball die Woche) und durch die Bcaas hab ich deutlich weniger verloren, habe schneller regeneriert und eine bessere Kondition gehabt. Und im Fitnessstudio habe ich einen deutlich besseren Pump. Die sind für mich sehr wohl ihr Geld wert!!!