Zitat von Moby Dick Trainierst du denn die Waden inzwischen isoliert mit, oder belässt du es bei den KB? trainiere sie schon immer isoliert mit, zur zeit PITTe ich bei denen und hab in 2monaten 0,5cm aufgebaut. *freu* Also wird schon werden..
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee trainiere sie schon immer isoliert mit, zur zeit PITTe ich bei denen und hab in 2monaten 0,5cm aufgebaut. *freu* Also wird schon werden.. Gehste joggen ? Ist imo super um Wadenmuskulatur aufzubauen. Ich seh auch selten Jogger die schwache Waden haben...
dein zimmer steht ja voller gewichte :P , sag ma wo schläfst du denn da ?^^
Zitat von Dave M Gehste joggen ? Ist imo super um Wadenmuskulatur aufzubauen. Ich seh auch selten Jogger die schwache Waden haben... Joggen halten meine Knie nicht aus... Zitat von Andyhb dein zimmer steht ja voller gewichte :P , sag ma wo schläfst du denn da ?^^ hehe, ich steh eh neben meinem Bett..
Bis ein kräftiger Brocken Mit etwas schmaleren Hüften könntest du das "Kein Bodybuilding" streichen Aber das "Hüftleiden" hab ich auch Finde das Gesamtbild ok, Waden oder nicht Waden ist nun mal eine eigene Welt.
Zitat von pacechris Bis ein kräftiger Brocken Mit etwas schmaleren Hüften könntest du das "Kein Bodybuilding" streichen Aber das "Hüftleiden" hab ich auch Finde das Gesamtbild ok, Waden oder nicht Waden ist nun mal eine eigene Welt. lol, auf meine Hüfte hab ich noch nie geachtet.. Naja, mehr Lat und die Hüfte schaut schmäler aus.. thx.
Foren-Regeln
Lesezeichen