-
75-kg-Experte/in
man sieht dass sich was tut aber...
deine beine sehen sehr untrainiert aus...
-
Discopumper/in
 Zitat von BlackVolle
man sieht dass sich was tut aber...
deine beine sehen sehr untrainiert aus... 
ich weis ... trainiere sie erst seit ca. 1 monat ... werde da aber jetzt noch härter rangehen!
-
Dein rechter Arm sieht irgendwie kräftiger aus als dein Linker, besonders am Unterarm siehts mans. Wirkt das nur auf dem Foto so, oder ist das echt so n Unterschied?
-
Discopumper/in
 Zitat von Slippy
Dein rechter Arm sieht irgendwie kräftiger aus als dein Linker, besonders am Unterarm siehts mans. Wirkt das nur auf dem Foto so, oder ist das echt so n Unterschied?
Hi das ist tatsächlich so! Ist aber mittlerweile kaum noch sichtbar. Ich habe früher Handball gespielt ne Zeit lang und denke das es davon kommt das ich rechtshändler bin!
-
Discopumper/in
 Zitat von Kagathos
2-3kg Fett, 2-3l Wasser, Ungenauigkeit beim Messen und schon schrumpfen die 7kg... wenn Du mich überzeugen willst, dann zeig' bitte Bilder Deines 11kg Massezuwachses.
sorry für off-topic...hoffe das geht klar :
bilder 1 monat vor dem training(keine training):
http://www.bbszene.de/board/showthre...106654&page=12
Nach einem Jahr +11kg Massezuwachs(ganz unten):
http://www.bbszene.de/board/showthre...=106654&page=5
grüße
und keep on pumping
-
iss mehr
-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
So mal ein paar aktuele Bilder
Training seit ca. 8 Monaten
Veränderung: 71,5kg (+ 9,6kg zur Startgewicht)
BD: 3x 8 mit 70kg / Anfang mit ca. 25kg (musste durch meine Schulterverletzung fast 3 Monate Pause machen, aber jetzt fange ich wieder langsam an)
KB: 3x 9 mit 100kg / Anfang mit ca. 35kg
KH: 3x 6 mit 95kg / Anfang mit ca. 45kg (mache diese Übung erst seit 1 Monat)
Trainiere jetzt nach dem 3er Splitt aus den Stickys!
Fotos von den Beinen folgen...
-
Hallo Kosti,
ich will jetzt echt nicht abwertend sein, aber ich kann mir nicht vorstellen dass deine Beinchen 3 Sätze zu je 9 Wiederholungen mit 100kg schaffen. Sorry, aber das geht nicht.
Die Steigerung beim KH ist in einem Monat auch mehr als bedenklich, also entweder die Ausführung ist sowas von unsauber, oder du bist einfach ein Naturtalent...
Aber ich kann mich natürlich täuschen, aber bei Kniebeugen kann ich das sehr gut einschätzen, welche Beine man etwa für welches Gewicht haben muss.
Und deine sehen eher so in Richtung 70kg, max. 80kg KB aus...
-
Discopumper/in
 Zitat von Tyrox
Hallo Kosti,
ich will jetzt echt nicht abwertend sein, aber ich kann mir nicht vorstellen dass deine Beinchen 3 Sätze zu je 9 Wiederholungen mit 100kg schaffen. Sorry, aber das geht nicht.
Die Steigerung beim KH ist in einem Monat auch mehr als bedenklich, also entweder die Ausführung ist sowas von unsauber, oder du bist einfach ein Naturtalent...
Aber ich kann mich natürlich täuschen, aber bei Kniebeugen kann ich das sehr gut einschätzen, welche Beine man etwa für welches Gewicht haben muss.
Und deine sehen eher so in Richtung 70kg, max. 80kg KB aus...
Woher weist du wie meine Beine jetzt aussehen? Hab doch noch keine aktuellen Fotos reingestellt?
PS. Die Gewichte sind alle echt und die Ausführung habe ich schon öfters uberprüfen lassen!