OMG, wieso wollt ihr denn nur alle die Pläne so drastisch verändern.. wirkt sich doch eh ins negative aus ...

Zitat Zitat von <Lu>
Hi,

wollt mal fragen wie ihr diesen Plan so findet.
Es ist bewusst kein Kreuzheben und Kniebeugen und LH-Rudern drinnen.

Mein Plan:
LH Bankdrücken/ KH Schrägbankdrücken x3 8-12
Klimmzüge eng UG x3 momentan 10,8,6 möglich
Dips x3 8-12
Klimmzüge breit OG x3 8-12
Beinpresse (sitzend, liegend) x4-5 10-16
Crunch x3 10

Mein Plan basiert ein wenig auf diesem Plan (Sticky):
Dips
Klimmzüge eng UG
Kniebeuge

Sehe keinerlei Ähnlichkeiten..

Fehlt da nun der Rückenstrecker/untere Rücken oder wird der da auch mit trainiert, weil das Kreuzheben fehlt?

Definitiv fehlt der..

Das und Kniebeuge kann ich noch nicht ausführen.

Dann lass doch gleich ganz bleiben

Sind Klimmzüge mit LH-Rudern gleich zu setzen, weil das hab ich auch nicht dabei?

Nein

Kann man für Dips Military Press weglassen?

Können schon, obs sinnvoll ist, ist die die andere Frage ...

Das Problem ist in meinem Studio macht keiner Kreuzheben, Kniebeuge und LH-Rudern, es ist ziemlich klein und der Trainer zeigt es auch nicht und ist auch selten da.

DiscoPumper-Studio oder wat Bei mir ist's genauso, noch nie jmd ausser den Frauen(Beinspreizmaschine) auch nur eine einzige Beinübung machen sehen.. Tdm mach ichs, auch wenn sie mich angaffen, weil mir der Schweiß runtertrieft^^ wenns der Trainer nicht zeigen will, frag ihn mal warum und schau auf seine Beine^^.. hier im Forum gibts genug Vorschläge für gute Youtube-Videos

Wollte nur einen besseren Plan haben als der 30-Maschinen-0-Grundübungen Plan, jetzt hab ich halt wenigstens einen 4-Grundübungen-1/2-Maschinen Plan..

Ja.. gut.. sei mal so dahingestellt.. besser als der "30-Maschinen-0-Grundübungen-Plan" ist er, aber obs wirklich das gelbe vom Ei ist glaube ich nicht

Gruss Lu

Gruss zurück