
-
 Zitat von cccp88_01
...und verwirrte die ganze Weiber Gruppe indem ich paar selbsterdichtete latein Sprüche abließ...
das hät ich gerne gehört!
2 daumen hoch!
-
Forum-Insider/in
Das geschieht Dir Recht! Du Tunichtgut.....
-
Power User
Ist das ein Grund vollkommen auf Satzzeichen zu verzichten??
-
klatscht glei, frollein..
Als weiberheld, der grade mit zwei scharfen trullas saufen war, sage ich: es war völlig falsch nach dieser dich eigtl aufwertenden episode denen hinterher zu telefonieren.
Hättste dich bei keiner gemeldet, hätten die sich aus unsicherheit ins zeug gelegt. So aber siehst du aus wie einer, der versucht seine felle vorm wegschwimmen zu retten.
Nacht...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
du bist mit keiner fest gebunden und musst dich daher auch nicht rechtfertigen.
bei dem latein musste ich echt lachen, beim satzbau kotzen
-
 Zitat von loki77
Als weiberheld, der grade mit zwei scharfen trullas saufen war, sage ich: es war völlig falsch nach dieser dich eigtl aufwertenden episode denen hinterher zu telefonieren.
Hättste dich bei keiner gemeldet, hätten die sich aus unsicherheit ins zeug gelegt. So aber siehst du aus wie einer, der versucht seine felle vorm wegschwimmen zu retten.
Nacht...
so und nicht anderst
und keine der beiden ist deine feste freundin, darum verstehe ich auch nicht, warum die situation so peinlich sein soll...okey gibt dennoch angenehmeres, aber wirklich peinlich od schlimm finde ich daran nichts.
-
klatscht glei, frollein..
näxtes mal einfach fragen ;-)
ick kenn mich halt aus mit den schnecken ...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
komme grad von einem 5 stündigen (!) date zurück.
Habe es aber schon zu beginn voll versaut, bin 20 Minuten zu spät gekommen zum Treffen (aber habe kurzfristig bescheid gegeben!) und habe mich auf der Suche nach ihr besagten Lokalität verirrt und sie musste mich mit dem Auto abholen, 10km vom besagten Treffpunkt entfernt 
Aber zum Date...
Das Mädel hat mich wirklich geflasht, ein richtiges Alphaweibchen die mit mir auf einer Welle steht, die 5 Stunden vergingen wie im Flug, vielleicht lags auch an den 2 Zombies Cocktails vom Aussehen auch Top! Haben uns richtig offen unterhalten, keine künstlichen oberflächlichen Gespräche! Sie hat sogar heute auf den geplannten Weiber abend verzichtet, ließ unser date somit bewusst überziehen, klingt doch nach nem guten Omen! Habe auch bewusst das Thema angesprochen, dass ich nix von platonischen Beziehungen zu Frauen halte, sprich ich mich niemals in eine Bestfriends Schiene führen lasse und sie stimmte mir zu!
Aber ich interpretiere da ma nicht zuviel rein, ansonsten verliebe ich mich noch, was vielleicht nicht mal auf gegenseitigkeit beruht! Und denke nach den heutigen Abend wird sie es mit mehr Fassung aufnehmen, wenn es raus kommt das ich 5 Jahre jünger bin und das Problem hatte ich schon zu genüge, dann lasse ich meinen emotionalen Spruch los "was macht schon das Kalendarische Alter, nur die geistige Reife und das biologische Alter ist wirklich entscheidend!" hehe
Treffe mich erstma nächsten Sonntag drauf mit ner anderen Russin, die jedoch ca. 7 Jahre jünger ist als die mit der ich mich heute traff! Verspreche mir nicht viel vom! Aber probieren geht über studieren!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von da_andi
Ist das ein Grund vollkommen auf Satzzeichen zu verzichten??
Man muss sparen wo man kann
-
Sportstudent/in
Ich hab unserer Basserin kurz an die Hupen gefasst. Fand sie nicht so prickelnd. War blöd. Hab auch ne Ohrfeige kassiert.
War's das wert? DEFINITIV!
Ähnliche Themen
-
Von FightingBody97 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 03.04.2014, 01:19
-
Von cccp88_01 im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 604
Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:12
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen