Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 591
    Sportstudent/in
    Diese Kraftdaten sind einfach nur pervers!

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von Schnulle85
    wie denn, wenn er überall schon das max.gewicht nimmt !?

also echt.. wow.. heißes pflaster
    lol
    Stimmt, fällt mir jetzt erst auf! Einfach total verrückt...

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Dave M
    Ah die neuen Maschinen im Mc Fit Bonn

Lust mal ne Runde gemeinsam zu trainieren ?

Bin bald wieder in Bonn .. das Semester geht wieder los
    wenn´s sich ergibt kann man sich mal treffen, wobei ich die letzten 10 Jahre generell nur alleine trainiere, weil Training immer individuell ist, und ich mein nächstes Training immer auf das letzte aufbaue...
    Trainiere ansich in 3 Studios (regelmäßig, McF Koblenz, McF Bonn, Bad Neuenahr wo ich schon 20 Jahre Mitglied bin).

DaveM: Kenn Ich dich schon aus Bonn ?

ansonsten zu den anderen Fragen...

gehe mittlerweile auch schon stramm auf die 46 zu (paar Monate...), Leistungsabfall ist ansich noch nicht da....ist halt so, dass man sich in den Übungen steigert die man trainiert, und wieder etwas verliert wenn man sie nicht macht (halt intramuskuläre Koordination....). Ich mag schon die Abwechslung im Training, weil man da ansich sogut wie immer wieder etwas steigern kann, was
    schonmal eine mentale Komponente ist. damit man nach wie vor Spaß hat...
    Wiege z. Zt. so 138 kg, bin knapp 190 cm groß, trainiere 28 Jahre und ein paar Monate. Was man jetzt aber so langsam mehr merkt ist das die Stoffwechselgeschwindigkeit sich etwas verlangsamt...

Sicherlich laufen die Plateload-Maschinen leichter wie freie Hanteln (haben aber auch spez. Vorteile insbesondere für ältere Leute.....)

In Bonn mache ich z.b. das einarmige Rudern an den Plateload-Maschinen, da die dort nur Kurzhanteln bis 40 kg haben (Gym80 Ausstattung). Im Koblenzer McFit kann man wiederum die Olympia-Kurzhantelstangen benutzen die man individuell
    beladen kann (bin da schon für 8 WH mit 110 kg hoch gegangen).

das Maschinenrudern in Bonn.....
    http://www.youtube.com/watch?v=5CUWBJ30Cdo

Kurzhantelrudern vor ca. 6 Wochen in Koblenz....
    http://www.youtube.com/watch?v=owAPu...e=channel_page

und noch von gestern die 2. Tr-Übung in Koblenz....
    http://www.youtube.com/watch?v=9uzeY...e=channel_page

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von SiouX
    schon was älter

SiouX von TBP?

Gesperrt
    Cooles Videos bis schon nen ganzschöner brocken

was mich interesieren würde beim KH rudern. Also klar bei dem gewicht ist die ausführung wohl nicht mehr so sauber möglich, aber sollte man die schulterblätter nicht etwas weiter nach hintenziehen, bzw die rom viel weiter ausschöpfen? Für mich wären das 2/3 wdh.

Wäre da etwas weniger gewicht nicht besser? Ist ne ehrlich gemeinte frage.

Zum trizepsdrücken:

Cool von dir und alles sauber ..aber: Was machen die ganzen kids da im hintergrund? Stehen da rum und machen gar nichts..ist denen langweilig oder wie?

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    @Mr.Sonnenstrand

danke für die coolen Videos, beim Trizepsvideo haste ja sogar Publikum im Hintergrund

die Olympia Khs sind mit Imbuss-verschlüssen, sehe ich das richtig? Habe nämlich auch welche zu Hause, aber die mitgeliferten Verschlüsse (ebenfalls Imbuss-verschlüsse) gehen oft schon bei geringem Lastwechsel während der Bewegung auf...hast du ähnliche Probleme bei denen bei euch im Studio?

Bei Rudern nehme ich die Klammern, die haben 2 unterschiedlich starke klammern im Studio.
    Aber normal werden die Olympia-Kurzhanteln mit Stellringen aus Metall (+ Imbus) geliefert. sind auch nichtmal so teuer...habe meine bei Weber-fitness in bochum bestellt. Habe auch schon bemerkt, dass man ab einem gewissen Gewicht genau schauen muß wie der Stellring sitzt....Für Kurzhanteldrücken mache ich pro Seite 2 Klammern drauf, und schaue vorher dass diese nicht zu "ausgelutscht" sind, und noch relativ fest sitzen.

Wenn man ganz sicher gehen will, dann müßte man sich die 2,5 kg Stellringe die z.b. die Gewichtheber benutzen draufmachen....dann wiegt die leere Stange incl. Verschlüsse 10 kg (ist aber egal, Gewicht ist Gewicht...)

Georgy...
    sicher, dass KH-Rudern hat mir auch nicht ganz so gefallen...ein weiteres Problem ist, dass die 15er Scheiben halt früher gegen den Körper kommen als eine 10er oder 5er...da braucht man dann aber schon spezielle Kurzhanteln.

Ich habe ansich keine Übung die ich ständig mache. Ansich wechsle ich immer alle 4-max. 7-8 Wochen die Übungen aus, und nehme wieder neue rein...evtl. könnte man bei bestimmten Übungen noch ein paar % mehr rausholen, aber ich finde die Abwechslungen halten das Training ínteressanter.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    ja diese Stellringe mit Imbus sind die, die bei mir immer aufgehen...
    irgendne Ahnung wo man solche Klammern herbekommt? Scheinen ja gut zu sein, wenn du die beim Rudern benutzt

Zitat Zitat von Supernatural
    ja diese Stellringe mit Imbus sind die, die bei mir immer aufgehen...
    irgendne Ahnung wo man solche Klammern herbekommt? Scheinen ja gut zu sein, wenn du die beim Rudern benutzt

beim Rudern muß man die Hanteln ja auch nicht umsetzen, wie z.b. beim Schrägbank- oder Schulterdrücken.....

Zitat Zitat von Georgy
    ..aber: Was machen die ganzen kids da im hintergrund? Stehen da rum und machen gar nichts..ist denen langweilig oder wie?
    Ich glaube wir haben alle früher mehr oder weniger in Rtg. derjenigen geschielt die beim Training schon etwas weiter waren.....wenn man von hinten angeschaut wird, ist es mir ja egal...aber wenn man trainiert, und wird direkt frontal angeklotzt kann das manchmal ablenken, bzw. nervig werden.

"Aber, besser sie klotzen, als dass sie lachen...."

Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Lesezeichen