-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
beim Rudern muß man die Hanteln ja auch nicht umsetzen, wie z.b. beim Schrägbank- oder Schulterdrücken.....
ja aber die Verschlüsse gehen bei mir beim Rudern schon auf, wenn die Hantel etwas in Schieflage gerät, was natürlich seehr ungünstig ist, wenn dann die 10er Scheiben auf den Boden oder die Füße plumpsen ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Ich glaube wir haben alle früher mehr oder weniger in Rtg. derjenigen geschielt die beim Training schon etwas weiter waren.....wenn man von hinten angeschaut wird, ist es mir ja egal...aber wenn man trainiert, und wird direkt frontal angeklotzt kann das manchmal ablenken, bzw. nervig werden.
"Aber, besser sie klotzen, als dass sie lachen...."
Also, wenn ich jemanden in meinem Studio hätte, der ähnliche Kraftleistung hätte wie du, dann würde ich da auch hinschielen!
Wann sieht man schonmal jemanden, der am Kabelzug sauber 149Kg einige male drückt.
Mehr gibts wirklich nicht zu sagen.
-
Flex Leser
auf dem Clip von gestern ist aber nicht 149, sondern 142....(149 waren wo ich die Übung mit dem Gesicht zum Gerät mache, 114 kg/250 lbs. Gewichtsblock + Olympia-Kurzhantel + 6 x 5 kg Scheiben...).
Bei dem 142 er Satz habe ich mich bei der 3. WH um ein Haar aus der Schrägbank rausgedrückt, dann aber wieder die Füße unten einhaken können (kann man vielleicht im Clip erkennen....)
-
 Zitat von Sived
SiouX von TBP? 
genau der
-
Flex Leser
in der letzten Woche lief es leistungsmässig für einen "so alten Sportinvaliden"
ganz ordentlich.....
Tr-Drücken am Kabelzug, Sätze mit bis zu 150 kg
Cable-Cross (Gym80), Sätze mit 90 kg pro Seite
Rudern sitzend, enger Griff, Sätze mit bis zu 205 kg
"still natural"
-
Bewundernswert!!! Immer wieder motivierend
-
papa bär
-
-
Flex Leser
 Zitat von PATEX1000
Bewundernswert!!! Immer wieder motivierend 
Danke !! Wenn es Andere auch motiviert freut es mich natürlich....aber hauptsächlich macht man mal Bilder oder Trainingsclips um sich selbst weiterhin zu motivieren, bzw. weiß ich ja aufgrund meines mittlerweile erreichten Alters (45 J. + 7 Monate) nicht, wieviel überhaupt noch machbar ist (???), oder wann die Gesetze der Natur/Alterung zum Tragen kommen...dann kann man wenigstens in einigen Jahren mal in der "Vergangenheit schwelgen...." (wobei ich dann selbstverständlich nicht mit dem Training aufhöre....aber evtl. die Prioritäten den Gegebenheiten anpassen muß.....
-
jo schön breit und gross das ist doch sehr im sinne meiner vorstellung von bodybuilding...
wirst du eigentlich auch mal bilder ohne pulli präsentieren?
welche übung ist das wo du auf ner schräbank mit dem rücken zum kabelturm sitzt und da was machst?