-
Sippin' on Some Syrup
Ich will Natascha
-
 Zitat von loki77
ich hoffe du warst etwas beleidigt am telefon, dass sie dir erst nicht vertraut hat...
naja habe mal ihre ausrede, dass ihre eltern lange bei ihr zu besuch waren, mal geglaubt.. naja zumindest denkt sie das... sie hat übrigens nur per studi wieder kontakt aufgenommen zu mir
Natalie XXXXX
08.04.2009 um 19:18 Uhr
Re: [kein Betreff]
Hey, die waren lange da und ich war hundemüde!!! Na, heute CubaClub?
-
Flex Leser
 Zitat von cccp88_01
naja habe mal ihre ausrede, dass ihre eltern lange bei ihr zu besuch waren, mal geglaubt.. naja zumindest denkt sie das... sie hat übrigens nur per studi wieder kontakt aufgenommen zu mir 
schreib ihr auf die Pinnwand. dann siehst eh ob sie´s wieder löscht oder ob sie´s stehen lässt.
Ps: Ich bin ein für alle mal fertig mit ****VZ. Nie mehr. Das hat mich fertig gemacht. Ich konnte nicht mehr. Ich war süchtig. Richtig abhängig.
...und dieser unaufhörliche Zustrom von knackigen, Datewilligen Studentinnen....ahhhh....ich hatte mehr Testosteron im Körper als in allen ON-Phasen zusammen
-
 Zitat von philipp1982
[...] ich hatte mehr Testosteron im Körper als in allen ON-Phasen zusammen 
Wenn du schonmal je 'ne Spritze mit Testo drin benutzt hast, fress' ich 'n Besenstiel.
-
-
Men`s Health Abonnent
mörper bist du's?
-
 Zitat von cccp88_01
NA SISCHA, natascha heißt die
Ihr Name war Natascha und wir tranken Wodka aus Flaschen.
-
Power User
 Zitat von Futkarli
für mich (und vermutlich auch dich), bzw generell für die meisten leute MIT hirn, die diesen sport betreiben, is so eine doku eine recht witzige lachnummer.
also wenn ich mir manche user und fretts hier so ansehe, dann entspricht die reportage wohl eher der realität 
 Zitat von moogle
Wenn du schonmal je 'ne Spritze mit Testo drin benutzt hast, fress' ich 'n Besenstiel.
sehr gut...
 Zitat von Merlan_le_chat
mörper bist du's? 
da wäre die geschichte anders ausgegangen. er hätte beide gleichzeitig, nacheinander, als stiller zuschauer, mit seinem kumpel zusammen gefiggt und davon auch noch einen film gedreht 
HHH
-
Gesperrt
 Zitat von Hiroshige
Ihr Name war Natascha und wir tranken Wodka aus Flaschen. 
Bei denen gibts leider Ausnahme, die trinken nur V+
-
 Zitat von Merlan_le_chat
mörper bist du's? 
hast wohl keine 2-4 dates in der woche