
-
Ich habe in ~2,5 Jahren ~30kg zugenommen, kann dein Leiden also sehr gut nachvollziehen.
Im Moment habe ich fast die Hälfte wieder runter, habe viele Diäten und Sportansätze versucht, in der Zeit min 10kg durch Jojoeffekt zugenommen, weil ich 1-2 Wochen Diät gemacht habe und dann doch wieder lecker essen musste.
Ich mache z.Z eine Diät bei der ich versche so wenig wie möglich an Kohlenhydrahten und Fette zu essen, lieber Fette anstatt KH und viel viel Eiweiß. Maximal 1500KJ.
Nach 18 Uhr nichts mehr Essen, besonders keine KH.
Mache fast jeden Tag 60min Cardio und jeden 2-3 Tag Krafttraining, habe mich zwar von 25kg auf65kg gesteigert bei 3 Sätzen a 12 aber Museln wachsen da irgentwie nicht sichbar/fühlbar.
Nehme am Tag ca~0,2KG ab.
Ich kann dir diese Methode nur wärmsten empfehlen, mir hat nichts anders geholfen.
Ein sher guter Tipp ist noch folgende Seite, auf der Du dein Essen markieren kannst was Du am Tag zu dir genommen hast und bekommst die Brennwerde als Ergebnis, so kann man gut lernen was man essen darf und was nicht.
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/...uhn/index.html
Viel Glück
-
Sportbild Leser/in
Warum es so gekommen ist, das kann ich mir erklären. Zu viel scheise ist passiert. freundin, verstorbene, freunde auf drogen gekommen . ich trinke nicht, ich nehme keine drogen und ich esse eigentlich fast nur fleisch jedoch trinke ich nie wasser bzw habe nie welches getrunken langsam trinke ich fast nur noch wasser oder zero cola.
einmal am tag 60min cardio und jeden 2 bis 3 tag kraftraining finde ich ehrlich gesagt mittelmäßig. ich gehe jetzt 5 mal die woche trainieren und das 1 std joggen 2 stunden kraft, ich denke das sollte recihen um ein paar funde los zu werden.
es ist halt schon zu hören das jemand sagt "los mach was ..." oder "bei mir is das auch mal passiert .."
-
Wenn Du so weiter trainierst und noch eine kleine Diät hälst dann müssen deine Punde schnell purzeln.
Wie gesagt für die Diät war mir die genannte Seite sehr hilfreich.
Ähnliche Themen
-
Von Eugen Sandoff im Forum Technikforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 12.09.2006, 14:30
-
Von roma1988 im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 07.09.2006, 20:10
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen