-
bisschen hoher kfa !?
weil von bauch is ja nix zu sehen.
-
75-kg-Experte/in
ich finde den körper gut. vorallem arme und schultern haben sich deutlich verbessert
-
 Zitat von ArminvonGemeinde
ich finde den körper gut. vorallem arme und schultern haben sich deutlich verbessert
Denke das liegt nur am licht das es auf den ersten Bilck etwas "mehr wirkt" wenn man genau hinsieht fällt auf das die schulter sich gar nicht verändert hat, die leichten einschnitte sind bei beiden Bilder gleich.
@UpGrade
Kann auch sein das ich was an den Augen habe, will dich nicht schlecht machen.
-
Discopumper/in
 Zitat von pacechris
Denke das liegt nur am licht das es auf den ersten Bilck etwas "mehr wirkt" wenn man genau hinsieht fällt auf das die schulter sich gar nicht verändert hat, die leichten einschnitte sind bei beiden Bilder gleich.
@UpGrade
Kann auch sein das ich was an den Augen habe, will dich nicht schlecht machen.
Scheint auf den Bildern nicht wirklich rüberzukommen.
Schultern und Arme haben sich deutlich verbesster, das stimmt!
Aber auch im Rücken, Brust und Beinebereich konnte ich mich steigern.
Scheint wirklich auf Bildern nicht so wrklich rüber zu kommen, what ever
Danke für die Kritik.
Habe vor eine Anabole Diät zu machen, werde mich das aber voher noch gründlich infomieren.
Beste grüße
-
Sportstudent/in
Persoenlich wuerde ich mich vom Diaetgedanken verabschieden, du wirst zuviel an Muskelmasse verlieren, ausserdem sieht man nichts von einem hohen Kfa...
Bleib dran, sieht gut aus
-
Discopumper/in
 Zitat von boete
Persoenlich wuerde ich mich vom Diaetgedanken verabschieden, du wirst zuviel an Muskelmasse verlieren, ausserdem sieht man nichts von einem hohen Kfa...
Bleib dran, sieht gut aus 
Einer so, der andere so
Hab mich grad so ein bissl durch Internet gewurschelt!
Bei einer Anabolen Diät soll man keine Muskelmasse verlieren?
Kann das natürich nicht bestätigen ! Aber ich denke mal das es der wahrheit entspricht
Beste grüße
-
Moderator
 Zitat von UpGrade
Einer so, der andere so
Hab mich grad so ein bissl durch Internet gewurschelt!
Bei einer Anabolen Diät soll man keine Muskelmasse verlieren?
Kann das natürich nicht bestätigen  ! Aber ich denke mal das es der wahrheit entspricht
Beste grüße
Also wer nicht sieht, daß du an den armen und schulter "massiger" geworden bist
hat warscheinlich tomaten auf den augen.
Wenn es dir nichts ausmacht mit diesem kfa im sommer rum zu laufen(finde kfa absolut ok) würde ich weiter aufbauen.
Lass dich von anderen nicht beeinflussen oder irritieren und zieh "dein ding" durch.
Tipps von erfahrenen und guten bodybuilder sollte man aber annehmen.
Mach so weiter und habe viel geduld!!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von gaggeis
Also wer nicht sieht, daß du an den armen und schulter "massiger" geworden bist
hat warscheinlich tomaten auf den augen.
Wenn es dir nichts ausmacht mit diesem kfa im sommer rum zu laufen(finde kfa absolut ok) würde ich weiter aufbauen.
Lass dich von anderen nicht beeinflussen oder irritieren und zieh "dein ding" durch.
Tipps von erfahrenen und guten bodybuilder sollte man aber annehmen.
Mach so weiter und habe viel geduld!!!! 
Nein eigentlich macht es mir nix aus, da wie ich finde mein KFA nicht wirklich hoch ist bzw. nicht wirklich speckig bin Man sollte nicht vergessen das ich erst 1 Jahr und ca. 4 - 5 Monate trainiere. Und voher so aussah

Wog da ca. 100-105 Kg. 
Naja bin trotzdem ein wenig irritiert, wobei sich die Anabole Diät sehr gut anhört
http://www.muskelfreaks.de/die-anabo...ung-t5720.html
Beste grüße
-
Sportbild Leser/in
Deine Arme sehen gut aus. Vorallem dein Trizeps ist echt cool.
Dein Lat hinkt aber wie schon erwähnt wurde hinterher. Ist entweder Genetik Bedingt, oder du trainierst den Rücken nit richtig. ( Ich tippe auf Genetik Bedingt )
Ach ja, dein KFA ist so in Ordnung. Meiner Meinung nach würde weniger nit so schön massig aussehen.
-
Moderator
 Zitat von UpGrade
Nein eigentlich macht es mir nix aus, da wie ich finde mein KFA nicht wirklich hoch ist bzw. nicht wirklich speckig bin  Man sollte nicht vergessen das ich erst 1 Jahr und ca. 4 - 5 Monate trainiere. Und voher so aussah

Wog da ca. 100-105 Kg.
Naja bin trotzdem ein wenig irritiert, wobei sich die Anabole Diät sehr gut anhört
http://www.muskelfreaks.de/die-anabo...ung-t5720.html
Beste grüße
Zieh die anabole diät durch,denn ich merke das du dich davon nicht abbringen lässt.
Diese gewisse sturheit und ziel vor augen ist nötig um im bodybuilding erfolge zu erzielen.
Berichte mal ein bischen wie sie läuft und halte uns auf dem laufendem!
Gruß gaggeis