-
Discopumper/in
 Zitat von Thin-Greek
und welchen sinn soll das haben?
ich habe beides kombiniert und so die besten erfahrungen gemacht!
-
Hallo dünner Grieche,
a) Du musst nicht essen sondern fressen! Entweder Du futterst öfter bei gleicher Mahlzeitenmenge oder Du verdoppelst Deine Mahlzeitengröße (iss aus Salatschüsseln) oder Du ersetzt Deine Nahrungsmittel durch höherkalorische (bspw. Fruchtsäfte und Milch anstatt Wasser, Vollfett anstatt Magerstufe, fingerdicke Butter anstatt Diätmargarine, u. s. w.).
b) Du musst Deinem Körper einen Grund geben zuzunehmen! Warum soll er ohne einen triftigen Grund wachsen? Such Dir einen guten Eisenbiegerclub, schnapp Dir den Cheftrainer oder den breitesten Freak und lass Dich mal richtig beraten. Oder Du buchst mich regelmäßig (aber bitte kein Taschengeld) und bist Ende 2009 20 Kg schwerer - garantiert.
c) Du gehst zum Doc und lässt Deine Schilddrüse checken. Evtl. liegt ´ne Überfunktion vor. Der Doc hat mit Sicherheit auch ein paar gute Tools zum Zunehmen auf Lager.
Gruss
Marc
Attack & progress!
-
Ich hätte noch als Tipp: zu jeder Mahlzeit einen halben Liter Milch trinken. Wenn du Durst hast, dann trink Säfte - am besten Traubensaft.
Ich vermute, du nimmst derzeit nicht viel mehr als 1500 Kalorien zu dir - verdoppel das!