Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 486
    Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Im Urlaub vor 2 Wochen, hatten lauter Omas 60+ und 100kg+ oben ohne gelegen. Dachte ich bekomme Augenkrebs

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    So, geh dann mal pennen. Morgen noch ne Markise und 2 Windschutzrollos zu kaufen und montieren.

Gute nacht Männers

Zitat Zitat von bruce,wayne
    So, geh dann mal pennen. Morgen noch ne Markise und 2 Windschutzrollos zu kaufen und montieren.

Gute nacht Männers
    Dir auch und träum was schönes

Na Tittenmonster machste dich für den Abend schön? Augenbrauen gezupft? E.ier gefärbt? Und vergiss nicht mit einer schöner V+ Fahne hinzugehen, denn die Frauen stehen darauf

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von remba
    Und vergiss nicht mit einer schöner V+ Fahne hinzugehen, denn die Frauen stehen darauf
    Vrauenheld?

Gesperrt
    Zitat Zitat von remba
    Na Tittenmonster machste dich für den Abend schön? Augenbrauen gezupft? E.ier gefärbt? Und vergiss nicht mit einer schöner V+ Fahne hinzugehen, denn die Frauen stehen darauf

yoyo, aufjeden erstma dick mir bier holen, danach rasier ich mir die Nüsse, rasiere mir mit nem Haartrimmer die Gesichtsbehaarung und steige in meinen getunten polo 6n2 (ohne klima) Richtung Kassel

Zitat Zitat von cccp88_01
    yoyo, aufjeden erstma dick mir bier holen, danach rasier ich mir die Nüsse, rasiere mir mit nem Haartrimmer die Gesichtsbehaarung und steige in meinen getunten polo 6n2 (ohne klima) Richtung Kassel

...

Gesperrt
    Zitat Zitat von remba
    [/B]
    ...
    also mit der karre haste deine aktuelle überzeugt?

Gesperrt
    hab nur den anfangspost gelesen...hab keine zeit bei dem geilen wetter für die komplette Analyse...

Sau dumme situation letztes Wochenende:

Ich war wie gesagt in Bremen auf Vorstandsfahrt mit meinen Kollegen...

Vorgeschichte war dass wir uns von 10uhr morgens an voll einen hinter die bretter gehauen haben und umgerechnet pro person 10 liter, teils radler zu gegeben in form von 0.5liter Trompeten reingezogen haben ( an diesem tag habe ich im übrigen auch das synonym trompete erfolgreich in unseren verein eingegliedert^^)
    Naja wie dem auch sei gingen wir dann in einen eigentlich sehr geilen club.
    Da stellte mich der wirt, der uns zuvor bedient hatte, ein total krasse bekloppter und voll geiler typ, mich einer seiner freundinen vor: Sie 29 Dunkelblond, groß schlank, einfach hübsch und geil
    Wichtigste, geil auf mich...wir uns unterhalten..eine geraucht, noch eine...5 -6 drinks eingenommen...soweit so gut...ich war irgendwie auch noch relativ nüchtern, in dem sinne, dass es noch nicht peinlich war^^...
    Das Gespräch lief auch wunderbar und sie hat die ganze zeit zugehört und geantwortet..kp

aufjedenfall sagte sie irgendwann: Hörmal süßer, wenn du mir nicht so viel von deinem schützenverein, deiner Mudda und deinen Trompeten erzählt hättest, wäre da sicher einiges gegangen....schüss...

Zack war sie weg und ich stand da wir doof

Ich hab mich so geärgert..aber naja meine Kumpels haben auch nur blöde deine mutter witze grissen und das wort trompeeeeeteeeeeeeee viel ungefähr alle 30 sec ...nicht wenig aus meinem mund ...und keine ahnung warum ich ihr ansonsten so viel schwachsinn erzählt habe...wahrscheinlich weil wir den ganzen tag über nichts anders geredet hatten und ich in diesem trott noch voll inne war...

Ich war sooo sauer darüber , dass sie mir einfach so nen korb gegeben hatte...vollkommen zurecht aber naja, so plötzlich ...oh man *******...meine kollegen ham alle nur gelacht^^

kurze zeit später konnte ich mich aber auch kaum noch auf den beinen halten..so gesehen wäre eh nicht viel gegangen

trotzdem geiler abend.

Zitat Zitat von cccp88_01
    also mit der karre haste deine aktuelle überzeugt?
    Nö, meine konnte ich mir dem Gefährt überzeugen als ich Trompeten holen war

Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte