Zitat Zitat von MrMad
Danke erstmal für die Kritik..... also mit der Ernährung hab ich halt so meine Probleme, ich versuche meinen Eiweißbedarf zu decken und esse auch viel Magerquark, Shakes, Nüsse, etc..... aber ich esse auch einiges an Fastfood, deshalb hat sich denke ich auch mein KFA verhältnismäßig stark erhöht.
Ich werde mal versuchen da etwas mehr Disziplin reinzubringen, hoffe mal dass es dann etwas besser vorran geht!

Und das mit dem Kreuzheben am Beintag gefällt mir eigentlich ganz gut, ist zwar anstrengend nach den Kniebeugen noch so viel Kraft aufzubringen, aber wenn ich am Rückentag vor den Klimmzügen noch Kreuzheben machen , bin ich total platt, deshalb hab ichs auf den Beintag verlegt...
Naja wenn du zeug wie Magerquark (abartig) in dich reinkriegst, liegts vllt daran dass du kein kcal+ hast? Oder du trainierst vllt nicht "hart" genug. Fast Food gelegentlich is nicht schlimm, besonders direkt nachm Training finde ich es sogar rltv. gut. Einfach mal abwarten und lesen, lesen, lesen! Sowas dauert nunmal seine Zeit.