Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Kumpeltyp

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    du wirst sehr schnell zum kumpeltyp wenn du mir ihr sachen machst, die sie auch mit ihrer freundin machen könnte: zusammen einkaufen, zusammen autowaschen, zusammen mit hunden rausgehen, zusammen sport machen... jedenfalls habe ich das irgendwann mal festgestellt, muss natürlich nicht immer so sein!

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    wenn ich ein mädel date, dann läuft da was nachm max. 3. date oder nichts. und dann ist alles klar.. da gibts auch gar keine zeit ein kumpel typ zu werden .

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    ich kenne genug beispiele bei denen es monate gedauer hat bis sich was ergeben hat... nicht mit sex nachm dritten date oder so.. ich würde mich nicht drauf versteifen.

75-kg-Experte/in
    Jo danke, hat sich eh erledigt. Aber immerhin hat mir jemand die Augen geöffnet

Frauen die ihre Freunde betrügen sind eh nichts wert

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Zitat Zitat von vlsk

Frauen sind eh nichts wert
    korrektur

75-kg-Experte/in
    Wär gern der Kumpeltyp

Bin genau das Gegenteil und hab alle Weiber mit denen ich befreundet war deswegen verloren!

Hätt gern mal einfach ein paar Mädels zum quatschen!

Shice Frauen!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von vlsk
    Frauen die ihre Freunde betrügen sind eh nichts wert
    selten so einen ****** gelesen.
    dieser eine satz reicht schon, um sagen zu können, dass du ein loser bist und du keine eier hast.

frauen betrügen ihre männer, weil sie nicht mehr bekommen, was sie brauchen. einen mann mit einem leben und eiern, geilen sex und geborgenheit.
    frauen sind so gutmütig, sie suchen nichteinmal gezielt nach der affäre, sie lassen sich einfach nur darauf ein, wenn es ein MANN versucht.

du solltest mal selbstwertgefühl entwickeln, anstatt die fehler bei frauen zu suchen

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    nicht mit sex nachm dritten date oder so.. ich würde mich nicht drauf versteifen.
    muss ja kein sex sein..

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Zitat Zitat von daimpressive
    dieser eine satz reicht schon, um sagen zu können, dass du ein loser bist und du keine eier hast.

frauen betrügen ihre männer, weil sie nicht mehr bekommen, was sie brauchen. einen mann mit einem leben und eiern, geilen sex und geborgenheit.
    frauen sind so gutmütig, sie suchen nichteinmal gezielt nach der affäre, sie lassen sich einfach nur darauf ein, wenn es ein MANN versucht.

du solltest mal selbstwertgefühl entwickeln, anstatt die fehler bei frauen zu suchen

yoo und dein post is da reeel shit oder was?

...als ob man sowas verallgemeinern könnte und es keine billigen bitches gibt die nur gef.ickt werden wollen aber hast schon recht,nur weil Frau nicht immer das bekommt was sie will und sich nicht traut die zähne auseinander zu machen sind sie leichte beute

aber mal akzeptieren das Mann auch nicht immer lust hat 110% zu geben und auch mal einfach nur spaß haben will zählt nicht

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von daimpressive
    dieser eine satz reicht schon, um sagen zu können, dass du ein loser bist und du keine eier hast
    wer hier dier Loser ist

Hast bestimmt viele Kumpels

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen