Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    lass sie sich den mac kaufen...

das ist einfach das beste was es gibt...

man erspart sich endlos langen stress

frauen pc... klar

ich bin aber kein nerd, der sich stundenlang vorn pc setzen will, um sich mit unzähligen bugs und abstürzen zu beschäftigen, wenn es mit einem mac einfach schneller und einfacher geht

und iwork ist deutlich einfach als openoffice... vielleicht hat es nicht alle funktionen aber bisher hat mir noch nichts gefehlt... im gegenteil...

Power User Avatar von da_andi
    Zum Arbeiten sind Macs ja auch ne prima Sache, aber auf der Arbeit hab ich noch keinen Grund gefunden um dem Capo genug Geld für neue Rechner und Software ausm Kreuz zu leiern, und zuhause sagt mir die mangelnde Kompatibilität nicht zu...

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Wieso mangelnde Kompatibilität?

Weil ich ein Nerd bin benutze ich zahlreiche, weniger bekannte Programme die nun mal auf den Quasi-Monopolisten Windows zugeschnitten sind.
    Und nicht zuletzt kommt das nicht gut auf der LAN wenn auf dem Rechner nix läuft was die anderen spielen...

Du weißt aber schon, daß man auf jedem Mac mittlerweile auch Windows nativ installieren kann und daß das reine Intel-Maschinen sind, oder?

Insofern kann man Mac OS X als Hauptbetriebssystem nutzen und die Vorteile genießen und wenn es nicht anders geht, dann schaltet man halt mal kurz um auf Windows.

Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Du weißt aber schon, daß man auf jedem Mac mittlerweile auch Windows nativ installieren kann und daß das reine Intel-Maschinen sind, oder?

Insofern kann man Mac OS X als Hauptbetriebssystem nutzen und die Vorteile genießen und wenn es nicht anders geht, dann schaltet man halt mal kurz um auf Windows.
    Schon klar, ich hab aber auch keine Lust zwei Systeme laufen zu lassen.
    Noch dazu würde wohl eher MacOS nebenher laufen (müssen).
    Ergo würde aus der Maschine nur ein überteuerter Designer-PC.

Ok, dann ist das nachvollziehbar.

Der Vorteil der Macs ist halt das Betriebssystem. Wenn man aber damit aus diesen Gründen nicht arbeiten kann und einem das All-in-One-Konzept nicht liegt, dann ist ein Mac einfach überteuert.

75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    ich bin hingegen sehr glücklich

keine traiber für drucker installieren...

ich stecke einfach etwas dran und es funktioniert

außerdem funktionieren die meisten programme doch bzw es gibt eine macversion

und wer macht bitte noch LAN partys?

Gesperrt
    beim plus gibt es da diese brokkoli-nussecken... das ist halt gepresster brokkoli, mit irgendso einer krustenpanade drum rum. schmeckt wie gekochte pappe und sieht auch so aus...

ist aber ne nussecke, heisst es zumindest. auch wenn drinnen dann brokkoli ist. man kann es essen, und wenn man mag sieht man es einerseits als brokkoli, oder wenn jemand fragt als nussecke...

schmeckt trotzdem scheizze...

Zitat Zitat von P1n4c0l4d4
    und wer macht bitte noch LAN partys?
    Bei Leuten unter 30 ist das Momentan recht angesagt, gibts auch ausserhalb abgesperrter Hinterhöfe.
    http://www.knastlan.de/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen