Zitat Zitat von PhilippAlex
Ich will die Frage jetzt einfach einmal so stehen lassen. Freu mich auf eure Antworten.
..ich hänge in diesen sachen traditionellen werten an.
ich verstehe darunter;
zu seinem wort stehen,immer.
auf dieses wort immer achtgeben,da man in seinem rahmen,seinder bedeutung immer dran gebunden ist.
anstand.seine taten und handlungen niederen trieben,gleich welcher art,unzuordnen,eine sache mit der offenbar viele männer n problem haben,gerade ihr benehmen frauen gegenüber läst oft zu wünschen übrig,was nicht zuletzt aus einer unbeherschten art raus resultiert,ist absolut furchtbar,solche leute,viele meinen sie seien dann besonders männlich,wenn sie sich jedem "weibchen"gegenüber wie der große "bock"aufführen,doch es gibt glaube ich nix mit dem ein mann seiner eigenen ritterlichkeit mehr schaden kann als über sowas...
ich könnte noch taten aufführen,doch dieses thema fällt im grunde unter die kategorie zu seinem wort stehen,weil die rechten taten stehts rechten worten,zu denen man zu stehen hat,folgen sollten..
und..
ach,einfach alte werte vertret ich da,teils total altmodisch,alles was so unter den begriff ritterlichkeit fällt,dies ist mir einfach extrem wichtig..
wie ein mann als solcher zu sein hat,dies für jedes individum zu definieren ist dumm,weil jeder,auch männer,anders ist,aber..
gewisse grundzüge sollten doch immer da sein.