Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Kumpeltyp

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Ja stimmt, lieber in feuchten Tüchern!

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Speedoman
    Ja stimmt, lieber in feuchten Tüchern!
    Feucht, hihihihi

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pathologist
    Feucht, hihihihi
    Jaja, wenn du mal groß bist weist du was ich meine! *Kicher*

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Speedoman
    Jaja, wenn du mal groß bist weist du was ich meine! *Kicher*
    Sieht man ja daran, wer solche Kommentare nötig hat..

75-kg-Experte/in
    Sieht man ja daran, wer solche Kommentare nötig hat..
    Richtig!!!

Die frage ist ob man überhaupt wissen will, was die in der anderen Beziehung alles gemacht hat!?!

Discopumper/in

Hallo,

ich habe das jetzt mal alles grob gelesen und da ich ein weiblein bin,kann ich ja weiter helfen.

Also es kommt auf den typ frau an und wenn sie mehr die frau von neben an ist,hat mann die chance als "kumpeltype an sie ran zu kommen. Da die drauf abfahren wenn der mann mit ihr einkaufen usw geht . Und da der ja so soft und lieb ist und genau sowas als partner wollen ,da braucht er nur auf zeit spielen.

Ist es aber ein energie bündel mit feuer im hintern,kann mann das vergessen als kumpel an sie ran zu kommen,oder der alles macht. Da die auch mal klare ansagen brauchen.

Ich geh jetzt von mir aus,ein kumpel der wie eine freundin ist,wäre für mich nie ein mann für mehr.
    Klingt blöd aber ich hätte kein achtung,wenn der sich für weiberkram klein macht.
    Mann muss mann bleiben und der hat nichts in pimki läden zu suchen.

Ich hatte mal eine männliche beste freundin,der hat sich dann verliebt.
    Nun kommt es,ich habe den gar nicht mehr als mann gesehen und hätte mich bei dem gedanken,mit ihm mehr zu haben übergeben. Da ich ihn nicht mehr als mann wahr genommen haben.

Lg

Gesperrt
    Feucht, hihihihi

ih ih ih ih ih

ja ganz klarer fall von mann mit der Bohrmaschine...trotzdem gibts auch dafür ne lösung, wenn du nicht gerade derart hässlich bist und sie in einer ganz anderen liga spielt, musst du dir einfach ne andere suchen, die am besten ihr das wasser reichen kann und der den hof machen. Sie behandelst du weiterhin genauso wie vorher schön freundschaftlich und erzählst ihr alles.

Entweder du nagelst dann eh die neue alte, und deine alte freundin bleibt deine gute freundin mit der du darüber labern kannst

oder sie wird eifersüchtig was du in den gesprächen über deine neue flamme merken wirst, falls nicht siehe oben, dann ist sie eh nicht an dir intersiert und du bist hässlich oder nicht ihre liga
    Wenn sie eifersüchtig ist kannste alles machen.

In der regel gilt aber: Was man haben kann ist langweilig. tatsache.
    Man sollte kein arschloch sein, wer glaubt frauen stehen auf arschlöcher ist nur unter tussys unterwegs, man sollte interessant sein.
    Sei nie zu haben

Lesezeichen