-
 Zitat von Pathologist
Feucht, hihihihi 
Jaja, wenn du mal groß bist weist du was ich meine! *Kicher*
-
to hell with god
 Zitat von Speedoman
Jaja, wenn du mal groß bist weist du was ich meine! *Kicher* 
Sieht man ja daran, wer solche Kommentare nötig hat..
-
V8
 Zitat von daimpressive
selten so einen ****** gelesen.
dieser eine satz reicht schon, um sagen zu können, dass du ein loser bist und du keine eier hast.
frauen betrügen ihre männer, weil sie nicht mehr bekommen, was sie brauchen. einen mann mit einem leben und eiern, geilen sex und geborgenheit.
frauen sind so gutmütig, sie suchen nichteinmal gezielt nach der affäre, sie lassen sich einfach nur darauf ein, wenn es ein MANN versucht.
du solltest mal selbstwertgefühl entwickeln, anstatt die fehler bei frauen zu suchen 
Haha du glaubst wohl noch an den Osterhasen wenn die Alte bei ihren Exstechern fremdgevögelt hat macht sie es auch bei dir irgendwann. Da kannst du dir einreden du bist der Superstecher vor dem Herren solange du willst.
P.S.
Lebensweisheit Nr.2: finde herraus wie sie in früheren Beziehungen war und du weisst was dir blüht
-
Power User
Fürn Ossi is der Synnie aber ganz schön ausgefuchst...
-
 Zitat von Pathologist
Sieht man ja daran, wer solche Kommentare nötig hat.. 
Richtig!!!
Die frage ist ob man überhaupt wissen will, was die in der anderen Beziehung alles gemacht hat!?!
-
Hallo,
ich habe das jetzt mal alles grob gelesen und da ich ein weiblein bin,kann ich ja weiter helfen.
Also es kommt auf den typ frau an und wenn sie mehr die frau von neben an ist,hat mann die chance als "kumpeltype an sie ran zu kommen. Da die drauf abfahren wenn der mann mit ihr einkaufen usw geht . Und da der ja so soft und lieb ist und genau sowas als partner wollen ,da braucht er nur auf zeit spielen.
Ist es aber ein energie bündel mit feuer im hintern,kann mann das vergessen als kumpel an sie ran zu kommen,oder der alles macht. Da die auch mal klare ansagen brauchen.
Ich geh jetzt von mir aus,ein kumpel der wie eine freundin ist,wäre für mich nie ein mann für mehr.
Klingt blöd aber ich hätte kein achtung,wenn der sich für weiberkram klein macht.
Mann muss mann bleiben und der hat nichts in pimki läden zu suchen.
Ich hatte mal eine männliche beste freundin,der hat sich dann verliebt.
Nun kommt es,ich habe den gar nicht mehr als mann gesehen und hätte mich bei dem gedanken,mit ihm mehr zu haben übergeben. Da ich ihn nicht mehr als mann wahr genommen haben.
Lg
-
 Zitat von da_andi
Fürn Ossi is der Synnie aber ganz schön ausgefuchst... 
hat halt seine erfahrungen mit den ossi-schllampen gemacht
-
V8
aber er hat wenigstens Erfahrungen
-
ich hatte nur eine ausm osten, das reichte
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Subcommandante Crash
ich hatte nur eine ausm osten, das reichte
deine mutter wahrscheinlich...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"