-
was ein pech, zur falschen zeit am falschen ort.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cccp88_01
hat immer noch mehr stil als du brillenschlange
war heute übrigens weg mit der vollbusigen, jedoch musste ich schon um halb 10 nachhause, da stand die Ostertaufe meiner kleinen Schwester an  somit habe ich sie heute leider nicht bügeln können, aber wird wird wird!
any news?`
-
Könntest du sack nicht einfach sagen dass sie kleine brüste hat... Sonst werd ich immer maßlos neidisch, zefix...
Naja ich hab gestern feststellen müssen dass manche frauen auf ihren bildern hammergeil und in der realität eher mittelmäßig aussehen.
Ich steh zwar eher auf dralle frauen aber die hatte bestimmt 10kg zuviel :/.
IMmerhin war der balkon sehr ausladend und sie hatte ein sehr nettes gesicht.
-
 Zitat von scrotum
any news?`
Ich melde mich nach dem date erst 2-3 Tage später, um nicht zu aufdringlich zu wirken. Somit bislang nix neues!
-
 Zitat von cccp88_01
Ich melde mich nach dem date erst 2-3 Tage später, um nicht zu aufdringlich zu wirken. Somit bislang nix neues!
Meiner Meinung nach, ist das egal. Entweder die will was von dir, dann freut se sich gleich über den Anruf. Will se nix, dann wird se nach 3 Tagen auch nicht geiler auf einen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Meiner Meinung nach, ist das egal. Entweder die will was von dir, dann freut se sich gleich über den Anruf. Will se nix, dann wird se nach 3 Tagen auch nicht geiler auf einen.
Theoretisch haste schon Recht...aber praktisch versuch ich auch immer mindestens 24 Stunden vergehen zu lassen.
-
-
klatscht glei, frollein..
der russki....nicht schlecht. nur am baggern was?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Er macht's schon sehr gut...wobei ich nicht so viel telefonieren würde.
Anrufen, daten, dingfest machen...BAMM
-
 Zitat von loki77
der russki....nicht schlecht. nur am baggern was?
du weist doch aber, dass ich auf euch schwule eifersüchtig bin ihr braucht diesen ganzen zirkus nicht, einfach in nen schwulen club rin und nachhause was rin kriegschen und dat wars! Höchstens ne Afrika Cola den Typ bezahlen und man kommt zum stich/gestochen werden. So zumindest meine These über euch!