-
-
Sportstudent/in
 Zitat von 110
was soll ich ändern?
Schau Dir mal EP anderer Mitglieder an. Evt kommst Du drauf.
Kleine Hilfe::
Fleisch, Fisch, Gemüse, gute Fette/Öle zwecks Omega 3/6....Eier, Vollkornprodukte=Ballaststoffe und und und
-
okay werde 3 mal am tag noch nen esslöffel öl dazu nehmen.
eine mahlzeit durch huhn mit salat zwieblen paar tomaten etc ersetzen.
und eine durch 6 eier ohne dotter mit schinken.
-
Sportstudent/in
Ist wenigstens mal ein Anfang, aber dennoch scheint deine Ernährung
sehr eintönig/ungesund. Der Körper braucht Vitamine, Ballastoffe, Mineralien usw..
Je abwechslungsreicher, desto besser ! Achte darauf, dass genug Protein und gute
Fette dabei sind und iss Kohlenhydratarm (Stichwort low-carb, einfach mal nach Plänen suchen).
Ansonsten soviel Gemüse und Obst wie möglich, das ist immer gut, nicht nur in der Diät. Und Kalorienmäßig
müsstest Du höchstens bei Kartoffeln (Kohlenhydrate..) aufpassen.
Falls das zuviel Überwindung kostet, hol Dir Vitamin- & Mineralpräperate aus der Apotheke,
denn von Quark und Pute kannst Du höchstens deinen Proteinbedarf decken..
Allgemein darf Dein Kaloriendefizit nicht zu krass sein, da Du sonst sowohl an Fett als
auch an Muskelmasse abnimmst und das willst du doch wohl nicht ?
-
Stichwort Low Carb (einfach mal nach plänen suchen)
und
Ansonsten soviel Gemüse und Obst wie möglich, das ist immer gut, nicht nur in der Diät. Und Kalorienmäßig
passen nicht zusammen !!!
wenn er 2 äpfel ne kiwi ne Orange paar Erdbeeren usw.. am tag futtert kommt er alleine mit Obst schon auf knapp 100gr Carbs +
Und m ehr als 100 sollen es in einer Low carb nicht sein !!
-
vitamin und magnesium präperate nehme ich, und vitamine durch früchte....wie schon gesagt ist eben zucker.
aber ich weis nich was so groß daran asuzusetzen ist, da man mq und pute sehr vielfältig zubereiten kann, und mir schmeckts. so ernähre ich mich auch sonst, blos das jetzt halt süßes und sowas wie pommes,weißbrot und fettige wurst wegfällt.
-
Sportstudent/in
@ M.T Iron: Hast ja Recht, aber ich würde die Carbs lieber woanders einsparen, als am Obst..
@110: Klar kannst Du Quark und Pute vielfältig zubereiten. Trotzdem bleibt es Quark und Pute
-
so knappe 5 wochen diät.. fett bin ich schon gut los geworden.
aber ich hab das gefühl das meine brust deutlich kleiner wurde nach schweren dips am samstag...kann nur am we trainieren also 1-2 mal pro woche...
-
75-kg-Experte/in
Solltest du das ernsthaft weitere sieben Wochen durchziehen, dann stirbst du sicher.
Ich halte den "Plan" für absoluten Mist!
Naja... trotzdem: Denkst du auch an einen regelmäßigen refeed? Deine SToffwechsel schläft sonst ein und du baust nicht mehr so richtig viel ab.
-
ich hab den plan koplett geändert, habe nüsse, käse, gemüse, fisch und eier eingebaut.