Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Kumpeltyp

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    wenn ich einer frau sage, dass ich fritzchen heiße, habe ich eh vershicen :-D

eigentlich ist es egal ob du geld hast oder nicht und ob du ein geiler hengst bist oder nicht! frauen stehen auf drei wesentliche dinge bei einem mann!

1.) selbstbewusstsein (sicheres aufterten usw)
    2.) zielstrebigkeit (ziele setzen und diese erreichen)
    3.) selbständigkeit

wenn man reich ist wie ein könig aber so feige, dass man sich nicht verbal gegen andere durchsetzen kann wirkt das nicht auf frauen. wenn man reich ist und den ganzen tag im bett liegt und ein eintöniges leben führt, ist man ebenfalls nicht auf der favoritenliste der frauen. alles schon erlebt! ein bekannter von mir fährt immer die dicksten schlitten ist aber offiziell arbeiteitslos bzw zeitweise gewerbetreibender.
    das macht ihn sowas von unsexy weil er einfach (wie auch immer) keinen wert auf job und erfolg legt. wenn sich andere arüber unterhalten mit wem sie stress auf arbeiten haben oder wo sie diesen sommer hinfliegen kommt von ihm nur "gestern wieder meinen wagen poliert und mir ein neues designer shirt gekauft"...

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    ja das hast du (egal ob fame und geld)

75-kg-Experte/in
    Im Moment bombadiert sie mich wieder regelrecht mit SMS. Ich finde das langsam selbst nicht mehr sehr lustig. Scheint wohl nicht zu wissen was sie will. Ich werde jetzt erstmal nicht mehr auf SMS antworten.

Gesperrt
    Jetzt noch kurz zappen lassen. Dann ein klärendes Gespräch mit Ultimatum. Entweder beine Breit oder keinen Kontakt mehr.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von vlsk
    Im Moment bombadiert sie mich wieder regelrecht mit SMS. Ich finde das langsam selbst nicht mehr sehr lustig. Scheint wohl nicht zu wissen was sie will. Ich werde jetzt erstmal nicht mehr auf SMS antworten.
    genau damit machste dich halt interessant für die alte. ganz normaler ablauf.

Eisenbeißer/in
    die effektivste waffe der frauen (ködern & warten) gegen sie selbst eingesetzt.

schreib noch nebenbei in eine sms dass du bald ein date hast mit einer discobekanntschaft die ganz nett ist und auch toll aussieht aber nur so nebenbei in nem halbsatz.

googel folgendes zeug in nem pickup forum und verhalt dich ihr gegenüber mal so:

negs
    cocky&funny

viel erfolg und immer schön der zähne bericht erstatten

75-kg-Experte/in
    Heut abend gibts wieder eine Aktualisierung des Dramas bzw morgen früh hehe :P

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Wir ham hier auch sone Tusse, die hält sich ne ganze Armee von Kumpeltypen, und das schon seit Jahren.
    So nach und nach dürfen die auch alle mal rauf und ordentlich abrüsseln, wobei die Anzahl der Besteiger schon in die hunderte gehen dürfte.

Aber eben nicht alle - So zwei, drei Lappen dürfen nicht ran und sind dazu verdammt, auf ewig Kumpeltyp zu bleiben, obwohl alle anderen rüber dürfen. Die kommen auch nur schwer klar damit und verkümmern mit der Zeit doch sehr.
    Hallo Werner!

Lesezeichen