-
 Zitat von rabzouz 96
willst du einfach nur zunehmen oder möglichst sauber zunehmen?
wenn du sauber zunehmen willst würd ich die fette erst später am tag essen und schaun dass mein frühstück aus kh und proteinen besteht, dann je später es wird immer weiter mit den kh runter gehn und mit den fetten hoch.
lol, weshalb denn so n blödsinn?
haste da mal in ner brigitte diät gelesen?
im falle von untergewicht würd ich erstma nich so aufs abwiegen achten und eher sachen essen, die auch schmecken...
bei deinem frühstücksshake, naja, würd mir s kotzen kommen gelinde gesagt...
mach dir n dickes müsli, haferflocken, obst, nüsse, obendrauf n häufchen smacks, milch drber, fertig...saulecker, nahrhaft usw...
-
Sportstudent/in
kommt dir das kotzen generell beim frühstück, also, unabhängig davon was du isst?
-
 Zitat von fatmike
kommt dir das kotzen generell beim frühstück, also, unabhängig davon was du isst?
Muss ja nicht kotzen, aber bin fast davor. Ist eigentlich nur dem Shake so. Kann vor der Schule aber immer kaum was essen. Bekomme um die Zeit fast nichts runter!
Liebe Grüße
-
dann gewöhn dein magen dran...fang mit kleinen portionen an...
-
75-kg-Experte/in
Ich verstehe auch nicht, warum du dein Frühstück nicht ein wenig gaumenfreundlicher gestalltest. Wie wär's, die angegebenen Sachen mit Schokomüsli, Honig, frischen Früchten et cetera zu verfeinern?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Derohnenamen
Muss ja nicht kotzen, aber bin fast davor. Ist eigentlich nur dem Shake so. Kann vor der Schule aber immer kaum was essen. Bekomme um die Zeit fast nichts runter!
Liebe Grüße
und warum quälst du dich dann so? wenn du vor der schule so gut wie nichts runterbekommst, dann lass das frühstück einfach ausfallen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von fatmike
und warum quälst du dich dann so? wenn du vor der schule so gut wie nichts runterbekommst, dann lass das frühstück einfach ausfallen.
Soweit würde ich nicht gehen, aber du kannst auf jeden Fall leichte Dinge essen, die dir SCHMECKEN!
-
Ich stehe aber unter Druck, ich muss zunehmen. Rumlaufen wie fast ein magersüchtiger, obwohl man sich den halben Tag um Essen / Drinks kümmert ist einfach nur schei** 
Liebe Grüße
-
Sportstudent/in
zum Verfeinern des Geschmacks und Reinhauen zusätzlicher Kalorien (inclusive ordentlich Protein) kann ich Erdnussbutter empfehlen. Ansonsten schau mal in die Ernährungsstickys, da sind ziemlich viele gute Rezepte für selbstgemachte Shakes etc.