Ich würde eher sagen die Werte sind ausgewogen

Mehr EW?Ich geh mal von 2g/kg aus,sagen wir mal damits leicht zu rechnen ist er hat nen kfa von 25% dann wären das 77,5kg Muskelmasse,Wasser,Knochen usw.

Dann wären das 154 EW!!! Er hat 176 g mit dem Plan jetzt

Also ich würd sagen für nen Anfänger,mit keiner Diäterfahrung und wo er die Nahrung wie er schreibt erst umgestellt hat auf Gesund also der Süßkram ,fastfood usw. weg,ist das von den Werten mal in Ordnung,vielleicht bei 2500kcal,rum mal anfangen oder so,aber du darfst doch nicht von seinem derzeitigem Körpergewicht ausgehen sondern von der Vorhandenen Muskulatur

Und ob man abnimmt oder nicht ist immer noch eine Frage des kcal Defizits ,nicht der KH´s und das vielleicht ein Leben lang mit nur 70KH`s am Tag ,lol(es gibt auch sonst noch was außer Training)

Viele haben da schon den Bezug zur Realität verloren,aber echt,in Zeiten wo man nur noch 130kg Bullen in den Magazienen sieht
So mehr Eiweiß wie du sagst da sind wir dann ja bei 3-4g ,viel zuviel ,zumindest für einen Anfänger mit den Daten,wir reden hier von keinem 130kg Kollos der grad ne Kur macht

Mich wundet es echt nicht wenn,neuanfänger nicht wissen was sie tun sollen,bei den Tips die man Teilweise bekommt....naja.....

Langsam rantasten an ein leichtes kcal Defizit und gut is erstmal

Gruß

P.s.:Ist nicht bös gemeint nur meine Meinung