Also für die Erklärung müsste ich schon ein wenig weiter ausholen.
Ich habe 8 Jahre lang Leichtathletik betrieben und das relativ erfolgreich. Dann bin ich in eine Krise gestürzt, habe den Sport an den Nagel gehängt und richtig ordentlich zugenommen.
Was bringt mir ein trainierter Oberkörper?
Die Idee meinen Oberkörper zu trainieren rührt daher, dass ich nach dem großen Gewichtsverlust durch die langwierigen Diäten hässlich hängende Haut und diverse andere unansehlichen Überbleibsel hatte. Ich habe gehofft mit Hilfe des Trainings diese Überbleibsel weg zu bekommen. Ich habe mich damals von einem Arzt beraten lassen und der meinte ich könnte das ein wenig verbessern aber wegbekommen würde ich das mit blanken Training nicht.
Ürigens ist das auch der Grund für diesen Thread. mir geht es garnicht darum großartig Muskeln zu zeigen sondern hatte erwartet dass ihr genau auf diese Punkte zu sprechen kommt und kritisiert. Das war das was ich erwartet hatte und darauf gespannt war. Ich habe ja geschrieben dass ich mich sehr sehr unwohl in meiner Haut fühle. Schwimmbad, Oben ohne, ...ist nicht!
Meine letzte Freundinn könnte euch da ein Lied von singen.
Was bringen mir dicke Beine?
Naja dicke Beine eben garnichts. Ich nutze meine Beine dazu um niemehr so zuzunehmen. Als ansporn dafür versuche ich auf diesem Wege an meine alte Form anzuknüpfen was mir eine zusätzliche motivation gibt.
Lesezeichen