Zitat Zitat von pmx-berlin
Ich behaupte jetzt einfach mal: Beine trainieren ist wichtig, um trainierte Beine zu haben
Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
Du wiederholst dich
Aber recht hatta

Also zum Thema: wenn es dir schwer fällt gewicht/ masse zuzulegen dann zählt echt nur essen essen essen und nochmal essen, grade wenn du jetzt noch mit beintraining anfängst( was übrigens auch mein ratschlag gewesen wäre wenn nich wer anders das schon gesagt hätte) verbrauchst du ordentlich energie und die kriegst du eben nur durch essen wieder rein, wer viel und hart trainiert wird nicht richtig fett, bzw. dann sind auch genug muskeln aufgebaut ( die ja sogar im ruhezustand ne menge energie brauchen ) um das fett schnell wieder los zu werden, außerdem merkst du es ja wenn du fett wirst und kannst dann noch rechtzeitig bremsen, wachst ja nich eines morgens auf und bist fett!

Also viel essen, wenn du merkst du wirst fett, etwas weniger aber mach nich den fehler und achte jetz schon auf jedes gramm was du zu dir nimmst, wenn du was siehst worauf du hunger hast, kaufen und vernichten

Wenn dir das whey nich schmeckt, kauf dir n anderes oder mix sie dir selbst, quark, öl, haferflocken, banane mixen und rein damit!

Trainingsmässig würde ich dir vllt lieber zu nem ganzkörperplan raten, evtl wkm oder PITT Basic Plan! Kannst ja auch 3 mal die woche machen!

Also viel Spass beim essen und trainiern

Grüße HankTank