erstmal großes danke. aber i-wie sieht das für mich jetzt alles zu wenig aus und viel zu lasches training... wieso jetzt so wenig? ich habe gedacht ich könnte noch mehr machen. also mehr an gewichten pack ich immo noch nicht. ich schreib mal was ich für gewichte bei jeder übung benutz:

Split 1:
Brust Bizeps Bauch

Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH 50kg
Fliegende 4 Sätze 8 WH slow 2x 10kg
Überzüge 4 Sätze 10-20 WH 10kg (da könnt ich steigern fällt mir grad auf^^)

LH-Curls 3 Sätze 12-8 WH 30kg
Armcurl mit pronierten Unterarmen 3 Sätze 12-8 WH 30kg

Crunch 3 Sätze 20 WH ohne gewichte
Beinheben 3 Sätze 20 WH ohne gewichte

Split 2:
Rücken Schulter

Kreuzheben 4 Sätze 10-2 WH 30kg
Klimmzüge aber mit engem Untergriff 4 Sätze 10 WH ohne gewicht
Rudern vorgebeugt im sitzen 4 Sätze 12-8 WH 30kg
breite Klimmzüge zum Nacken 3 Sätze 10-8 WH ohne gewicht
Rudern aufrecht 2 Sätze 10-15 WH 30kg
Shrugs 3 Sätze 10-20 WH 2x 10kg

Seitenheben 3 Sätze 10 WH 2x 5kg (versuche da mal auf 7,5kg umzusteigen aber dann müsste ich hier weniger übungen pro satz machen)
Schulterdrücken mit KH 3 Sätze 10 WH 30kg

Split 3:
Beine Waden Trizeps

Kniebeugen 4 Sätze 12-8 WH 30kg
Hackenschmidt Kniebeuge - Hack Squats 4 Sätze 12-6 WH 30kg
Aufsteiger 3 Sätze 10 WH 30kg
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3 Sätze 8 WH 30kg
Fersenheben im stehen 3 Sätze 15-20 WH 30kg

Frensh Press 3 Sätze 10 WH 30kg
Trizeps Kickbacks 10 WH 2x 10kg

ich versuche diese übungen immer langsam und flüssig durchzuziehn und nach jedem satz eine minute pause zu lassen. das klappt eigentlich ganz gut also es ist jetzt nicht so das ich die übungen nur pack weil ich sie schnell durchzieh, was ja auch nix/wenig bringen würd. mein training geht ungefähr eine stunde pro split. ist das etwa zu lang? weil du geschrieben hast man kann nur kurz und hart trainieren.?

curls wollte ich eigentlich entweder mehrere sätze oder mehr gewicht machen. was wäre besser? will hier noch viel mehr zunehmen .

und wegen kzs, soll ich mir dann gewichte auf die füße legen oder wie macht man klimzüge mit gewicht? warum breite und enge kzs hintereinander? und bei bankdrücken habe ich seit einem monat von 30kg auf 50 erhöht und ich glaube nicht das ich noch mehr packe.
aufsteiger ist: du nimmst dir ne lh auf die schultern und steigst mit jedem fuß 10 auf eine treppenstufe und wieder ab.
bei den überzügen bin ich am überlegen ob ich diese ersetzen soll weil für mich das i-wie viel zu leicht ist. aber ich kann auch glaub garnet mehr als 10kg pro hantel draufmachen...

ich bin fast 17 jahre ca 1,77m groß und wiege ca 67kg.

also ich versteh immer noch nicht so ganz warum ich jetzt weniger machen sollte oder habe ich da was falsch verstanden? das wäre doch dann ein "rückfall" oder sowas. naja auf jeden fall nochmal danke fürs helfen und immer schön weiter helfen .

gibt es noch i-welche vorschläge was gut wäre nach dem traning an magnesium zeugs o.ä. zu nehmen?

edit:
jetz bin ich aber ein bisschen verwirrt erst schreibst du ich soll lieba bei bankdrücken ein paar übungen weniger machen dafür aber n satz mehr also in meinem fall dann 5 sätze aber in deinem trainingsplan hast du dann nur 2 stehen...?