-
Warzen am Penis solln auch schlecht sein...
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Addinator17
Man ihr habt auch nix zu tun was? Erst die Frage ob Milch gift ist und schlecht dann ob quark schlecht ist ...was soll denn noch kommen?`Ob Wasser trinken schlecht ist?
Eure Probleme hätt ich auch ma gern 
du hast nicht verstanden um was es hier geht..
milch ist ein naturprodukt...
quark ist jedoch weiterverarbeitet aus milch mit anderen zusammensetzungen.
hier kann passieren das stoffe nicht richtig verewertbar sind...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xyy
du hast nicht verstanden um was es hier geht..
milch ist ein naturprodukt...
quark ist jedoch weiterverarbeitet aus milch mit anderen zusammensetzungen.
hier kann passieren das stoffe nicht richtig verewertbar sind...
Doch hab ich...Ich meinte nur generell dass es nervt wenn immer alles aufm Kopp gestellt wird was nachweislich Gesund ist wie z.B Milch und Quark. Basta...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Addinator17
Doch hab ich...Ich meinte nur generell dass es nervt wenn immer alles aufm Kopp gestellt wird was nachweislich Gesund ist wie z.B Milch und Quark. Basta...
Wer stellt denn was auf den Kopf?
Ausserdem, wenn du dir sowieso sicher bist was die gesundheitliche Seite einiger Lebensmittel angeht und dich solche Diskussionen aufregen, oder gar nicht interessieren, warum schaust du dann überhaupt in den Fred rein?
-
Sportrevue Leser
Quark oder Topfen wie er bei uns heisst wird wohl im Prioritätenkatalog der zu meidender Nahrungsmittel nicht an erster Stelle stehen.
Ich denke, dass sich die meisten eher über Alk, Nikotin, Junk Food und Konsorten Gedanken machen sollten.....
Auch der Mythos bezüglich der Nierenbelastung bei großem Proteinkonsum wird durch ständiges Wiederholen nicht richtiger. Sind die Nieren ok und nicht vorbelastet und wird ausreichend getrunken, wird man sich um hohen Proteinkonsum keine Gedanken machen müssen. Auch hier gibt es sicher Dinge die viel eher einer Korrektur bedürfen als den Proteinkonsum zu reduzieren
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Alexander Sturm
Ich denke, dass sich die meisten eher über Alk, Nikotin, Junk Food und Konsorten Gedanken machen sollten.....
Das denke Ich auch, wenn man schon nicht raucht usw dann sollte man ja wohl wenigstens noch quark essen dürfen
Meistens kommen solche behauptungen ja auch von rauchern und so die anderen was mies machen wollen !!!!! PRO QUARK !!!!!!!