-
Sportstudent/in
 Zitat von warhammer17
Ihr mit euren Kraftdaten immer kommt masse kommt kraft solang die gewichte nich penlich wenig sind is doch wayne ... beine tranieren.... zja.... das is halt so ne sache....
hab gehört man macht sich in meinem alter von kreuzheben und so den rücken kaputt
soso, willst ne runde tischtennis spielen? hab gehört, durch tischtennis spielen bekommt man ne 50ger Ärmel. Wirklich !
-
Wenn einer Breit ist, dann bewegt er in der Regel auch schwere gewichte.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von warhammer17
du solltest mal darüber nachdenken mehr zu essen
-
Eisenbeißer/in
...und du das er in 1,5 jahren 17 kg aufgebaut hat,was doch vollkommen ok ist 
jetzt gehts doch erst richtig los
-
hungrig
 Zitat von warhammer17
Ohw shit sorry leute hab mich verschreiben ich hatte 66 kg auf den rippen wos los ging hab halt zu der zeit noch viel ausdauersport gemacht ich kann so viel futtern wie ich will da kommt auch nich her raus ich glaube mir fehlt das gen zum dick werden.... soll ja für die ein oder andre kur ganz hilfreich sein
Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BlaZn
Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war. 
u made my day
-
 Zitat von BlaZn
er ist davon aber auch nicht dick geworden
-
Sportstudent/in