Hi,
wg. meines operierten Knie darf ich kein KH & KB machen, habe das Thema mit meinem Arzt auch vor & zurück durchgekaut. Durch das Ersetzen von KH/KB sind nunmal zwangsläufig einige Übungen mehr drin sind, wobei gerade die Beineinheit doch einiges an Zeit verschlingt.
Die Idee mit der Aufteilung gefällt mir eigentlich gut, weil so hätte ich die längere Beineinheit mit einer kurzen Einheit zusammen. Nur kann man vielleicht die zweite Einheit da nochmal auseinandersplitten? Und inwiefern das Essen runterdrehen, weil würde eigentlich gerne weiterhin zunehmen oder krieg ich bei schneller Gewichtszunahme auf lange Sicht eher en größeres Fettproblem am Bauch oder so?+essen mal bischen runterschrauben! 10 kg in 3-4 monaten ist schon sehr übertrieben... Eine Aufteilung in Brust/Beine und Rücken/Schulter ist auch noch völlig ok bzw gut
@schnulle
das sind KG Angaben (d.h. von 20kg auf 50KG im BD gesteigert usw.)
An Wiederholungen mache ich zwischen 6-8Whd.
@ThePump
Sind nur 2-3Sätze Trizeps/Bizeps am Trainingsende, also nicht wirklich viel - aber hab persönlich den Eindruck es bringt mich vorwärts. Dieses 2S oder 3S im TP ist immer die Satzzahl.
Lesezeichen