-
 Zitat von Admiss
Vielleicht gibt es einfach noch einigermaßen hübsche rothaarige Frauen im Gegensatz zu Männer, die auch mehr Wert auf´s Äußere legen
Ich kenne rothaarige Männer - aber niemand von denen legt wert auf seinen Körper und war auch noch nie auffer Sonnenbank
Batista, ein bisschen Farbe kann auch jemand rothaariges bekommen. Er muss nur aufpassen und kann eben keine schnellen Ergebnisse erwarten. Und schon gar nicht das er schwarz wird.
ja aber eben nur minimal!!! das einzige was der erreichen kann ist rot zu werden!!! übrigens: in Österreich ist es sogar bei den solariumregeln angeführt, dass menschen mit hauttyp 1 oder 2 auf keinen fall ein solarium verwenden sollen!!!!!
-
 Zitat von melanotan
Die melanotan Peptide, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie muttermale.
 Zitat von scrotum
und wer seien Sie?
 Zitat von melanotan
Eine Mensch sehr vertraut mit dem melanotan Peptide.
Zu geil.
-
haste dich schonmal beim hautarzt erkundigt was du da so machen kannst? vllt hat der ja ein paar wertvolle ratschläge für dich! nicht wie so einige beiträge hier.
ich bin auch ein relativ heller hauttyp, aber wenn ich z.b. viel zeit draußen verbringe (nicht gerade im winter wenn da eh nix mit braun werden ist, aber so richtung frühling/sommer) werde ich langsam aber sicher braun. einfach ausprobieren wieviel sonne du zeitweise verträgst und iwann klappt das auch bei dir. viel erfolg!
im übrigen ein geiler clip von south park gewesen, musste gut lachen
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Batista123
ja aber eben nur minimal!!! das einzige was der erreichen kann ist rot zu werden!!!
Na dann war es zu lange.
Wie der Vorgänger schrieb: Es ist nicht viel machbar, aber ein wenig.
Er muss behutsam da ran gehen und sich einfach ranhalten.