heute komme ich so ins fitness studio und sehe als einzige angestellte dort ne hübsche frau, mitte zwangzig. Also ruf ich ihr zu wie jeder anderen frau auch zur begrüßung "buenos diaz seniorita"... sie erwiederte es mit einem Lächeln! Darauf hin merkte ich an, sie hier noch nie zuvor gesehen zu haben. Sie jedoch verzog ihr Gesicht und sagte ihm gebrochenen Deutsch "ich nix deutsche sprechen, nur bisschen, aber du spanisch ja sprechen" und ich so "ähhh... ich sprechen nur bissl spanisch, chicka, seniorita, si, no". Sie fands lustig und so wollte ich mich ihr langsam annäheren und fragte sie, wo sie wohne und woher sie komme. Sie sagte Brasilien und sei hier in D ca. ein halbes Jahr, außerdem sei sie die Frau vom Fitness Studio Chef... kurz darauf bemerkte ich, dass hinter dem Tressen mich der Chef entgeistert anschaute (Bühnenathlet aus den 80ern, mitte 40, stoffer). Ich ließ diesmal die lateinischen, selbsterdichteten Weisheiten und merkte nur noch an "hast ne hübsche Frau".. beim auschecken verzog er keine Miene wie Ottfried Fischer... ich glaub er fand die Aktion nicht cool, aber naja ich bin ja Zähne member, sowas geht schon klar