-
danke für den ausführlichen beitrag. ich möchte von dir nichts geschriebenes schlecht machen, sondern mit folgendem nur meine persönliche "ansicht" kundtun...natürlich kann ich auch völligen schwachsinn denken - um das zu berichtigen ist ja ein board da 
erstmal: ich muss nicht jeden tag trainieren, das hast du etwas falsch aufgefasst - aber es macht es mir durch diese teilung einfach leichter, meine freizeit zu gestalten, weil mir durch diese extrem kurze trainingszeit mehr freizeit bleibt und ich nicht schon in der arbeit denken muss: ach heute wieder heimkommen, "abrackern" und dann nix mehr ausser ins bett gehen... (oder zumindest so ähnlich)
die 140 minuten sind etwas zu hoch angesetzt. mit 4 oder 5 einheiten/woche lande ich bei zwischen 80 und 100 minuten.
ob es jetzt besser wäre, 2 mal wöchentlich zum 1000 male wkm durchzuziehen, kann ich nicht sagen.
wegen der regeneration. ich sage mal so: jetzt, als wieder blutiger anfänger, wo sowieso alles und jede umgesetzte bewegung etwas erfolg verspricht, brauche ich nicht so genau auf die reg achten...klar dass es bei einem profi anders aussähe und der plan völliger blödsinn wäre. (das war jedenfalls meine "ausgangssichtweise" beim gedanken um den plan)
-
Discopumper/in
Wenns dir so Spaß macht, dann trainier so. Aber lass TE 4 weg, die ist Schwachsinn. Vollkommen unausgewogen. TE1-3 trainierst du nur große Muskeln und in TE 4 nen minimuskel !