Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von lenaanel
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von fitness-boy
    LoL, ich muss auch arbeiten? Bin in ausbildung, muss in die schule, Fitness, und lernen!
    Das muss jeder. Die Ausrede ist Schrott.

    Wenn du abnehmen willst, dann musst du dafür was machen. Und zwar nicht nur laufen. Sollte deine Zeit so knapp bemessen sein, dass du nicht koch kannst, dann hast du ja die Möglichkeit weniger laufen zu gehen und dafür dann zu kochen! Das ist wesentlich sinnvoller!

    Auch wenn es sich für einen Laien verrückt anhört: Um abzunehmen reicht sport nicht aus, du musst essen! ... und zwar das richtige.

    Grüße, ll

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von fitness-boy
    Hallo leute..




    Tut mir leid habe sehr viel geschrieben, leider befinden sich da auch viele Rechtschreibe Fehler...


    MFG Fitness-Boy

    Wenn du schon zu faul bist, die Fehler zu korrigieren, die du kennst, wie willst du dann ernsthaft an deinem Körper arbeiten? Das Wichtigste ist Disziplin....und viel hast du wirklich nicht geschrieben....

    Gibt kein Wundermittel, nur richtig harte Arbeit....

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Derbenny2005
    Wenn du schon zu faul bist, die Fehler zu korrigieren, die du kennst, wie willst du dann ernsthaft an deinem Körper arbeiten? Das Wichtigste ist Disziplin....und viel hast du wirklich nicht geschrieben....

    Gibt kein Wundermittel, nur richtig harte Arbeit....

    hast ya auch nur 4 beiträge und laberst so fett... relaxe bischen..

    trozdem danke für alles.

    MFG

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von Speyer
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von fitness-boy
    hast ya auch nur 4 beiträge und laberst so fett... relaxe bischen..

    trozdem danke für alles.

    MFG
    er hat aber recht..

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Speyer
    er hat aber recht..
    hab ya nicht gesagt, dass der nicht recht hat?

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    5
    Was hat die Anzahl meiner Beiträge mit dem Inhalt meines Postings zu tun?

    Und tut mir leid, wenn du der Meinung bist, dass ich "fett laber", aber das ist nun mal die Wahrheit....von nichts kommt nichts, das gilt insbesondere im Bodybuilding....erst einmal fleißig Theorie pauken, dann die Theorie für sich selbst individualisieren und dann das Ganze umsetzen und durchhalten.

    Dein Posting zeigt halt, dass du noch nicht mal den ersten Schritt gegangen bist....

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von warhammer17
    ich kann dich vertsehn bin auch 17 und bei mir siehts gleich aus es wird gegessen was auf den tisch kommt und gut PUNKT. das mit den EP finde ich etwas übertrieben wie se hier tun und führe auch kein eigenen du wirst wahrscheinlich körper entwinklungs technisch auf den gleichen stand sein wie ich und ich kann dir nur sagen wir mit 17 haben einen etwas andren stoffwechsel als die älteren schichten hier ich nehme zurzeit creatin (kein besonders) damals noch cre-alkalyn (war gut konnte länger hab wasser eigelagert sah gut aus) und einen ziemlich guten eiweiß shake hab momentan kein gramm fett und in den letzten wochen 4 kg zugenommen ohne ernährungsplan aber ich glaub das ist im wachstum einfach ein auf und ab hab gehört man verbrennt am meisten wenn man nach intensieven krafttrainings noch leichtes cardio macht ich habs zwar nicht nötig aber das könntest die herrn hier mal fragen
    gruß
    Das sind ja mal schicke sätze und so ohne punkte,kommas usw.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    13
    Lustig ist vorallem, dass immer das Alter vorgeschoben wird. Habe mit 16 ordentlich was auf den Rippen gehabt, aber statt zu jammern, das geht nicht, dies geht nicht, ich nehm nicht ab, liegt bestimmt an einer drüsenfehlfunktion... blablabla... muss man eben durchgreifen z.B sich über Ernährung informieren!

    Also les dich mal über Low Fat oder Low Carb ein, funktioniert beides mit disziplin hervorrgend und gerade wenn du schreibst, du bist zu faul zu kochen, dann lass beim essen entweder das Fette oder das Kohlenhydratreiche weg. Oder wirst du auch noch von deinem Vormund gezwungen ALLES zu essen was auf den Tisch kommt?

  9. #19
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von warhammer17
    ich kann dich vertsehn bin auch 17 und bei mir siehts gleich aus es wird gegessen was auf den tisch kommt und gut PUNKT. das mit den EP finde ich etwas übertrieben wie se hier tun und führe auch kein eigenen
    Deswegen bist du auch so dünn

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    657
    naja so wie du es sagst ist es nicht ganz^^

    ich bin 16 und schaufle täglich GENUG -nicht einen Haufen- kcal,eiweiß und fett in mich rein und das sind auch keine ungesunden

    morgen haferflocken mit nem apfel und na banane
    in der schule kannste vollkornbrot mit puten/hänchen wurst essen, gilt auch für die mittagspause.
    mittags, jenach dem wann man von der shcule kommt gibt es auch billige Varianten sich eiweißreich zu ernähren. z.B einfach mal 4Eier+Hirtenkäse in die pfanne hauen und daraus rührei machen dazu ne scheibe vollkornbrot und nochmals hirtenkäse.
    thunfisch geht auch. und man kann ja wohl auch in den nächsten supermarkt rennen sich ne 500g packung Putenfleisch kaufen und davon sich SELBST!! ein putenschnitzel oder sowas machen(einfachbraten geht auch).reicht für 5 tage, wenn man immer 100g nimmt, hat auch c.a 25g Eiweiß/100g
    und zwischendurch? ist ja nicht schwer mal ne scheibe brot(vollkorn wennst geht) mit frischkäse oder butter und käse zu essen zusammen mmit nem apfel oder einer banane.
    und abends vorm Schlafengehen ne halbe Magerquarkpackung(250gr[30g Eiweiß]) sich zubereiten, damit es genießbar ist. oder pur
    das sind über den tag verteil genug protein um an Muskeln zuzunehmen und genug kalorien bestimmt auch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch?
    Von Creepster im Forum Anfängerforum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:08
  2. Was Mache Ich Falsch ???
    Von triceps45 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:42
  3. Was mache ich falsch?
    Von alkan87 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 11:09
  4. Was mache ich falsch?
    Von freshbarcode im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:16
  5. Was mache ich falsch?!?!
    Von polly_31 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 17:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele