Zitat Zitat von fivepointpalm
noch ein kleiner zusatz...
ich habe bis vor 1 monat immer boxer shorts getragen...
da ich ja nicht so richtig wusste was ich hätte...hatte ich mir wieder engere unterhosen gekauft, wo der hodensack weniger hin und her baumelt...
als ich diese uh trug, verschwand diese "lästige" gefühl...nach einigen tagen

bis ich halt onanierte...und dann fings wieder von vorne los...
jedoch ist es jetzt angenehmer...wie vor 1 monat...

vor 1 monat...verspürte ich ein ziehen/brenen in der leistengegen, hoden, bis in den bauch... im po, beim wasserlassen brennte es, der penis selbst brennte...
das ist wieder vergangen, bloss linker hoden & gesässmuskel..

bei einem bruch hätte ich permanent das gleiche gefühl, oder?
daher würde ich eher auf reizung tippen...
Hi,
Bruch feststellen kannst DU klinisch, evtl. sollte mal jemand deinen Hintern austasten und sich die Damm-Gegend genauer anschauen. Bildgebung ist noch ne Möglichkeit, aber wie genau und welches Verfahren kann ich Dir nicht genau sagen, prinzipiell aber Kernspin und CT, bei beiden gibt es auch "Zusatz-Optionen", um gewisse DInge besser darzustellen. Das muss der Radiologe entscheiden, jedoch braucht es dafür nen VErdacht. Die Lokalisation der Läsion könnte ein NEurologe feststellen.
Wie gesagt, ist alles nur rein theoretisch, also Bruchsack drückt auf den NErven, kann aber alles Mögliche sein, was da drückt, auch Lymphknoten im kleinen Becken oder sonstwas.
Anus, Penis, Hodensack Rückseite wird alles vom Pudendus versorgt, es muss dieser sein. Jetzt müsstets DU dich wahrscheinlich von Facharzt zu facharzt hangeln, wobei wahrscheinlich keiner von diesen Bock darauf hat geschwieige denn so nen Fall je hatte und bis es raus ist, ist es wahrscheinlich wieder verschwunden. Ich würde es trotzdem angehen, den NErven brauchst DU auch für deine Kontinenz, willst ja keine Windeln tragen. Ich würds abklären.
Ich würde bis es raus ist nicht mehr Radeln und alle Zustände, in denen Du pressen musst, meiden (beim Stuhlen gehts ja nicht anders..). Kannst Dir ja auch ein Suspensorium kaufen, tragen einige SPortler. Gegen die Schmerzen gibt es nichts Rezeptfreies.
Kannst Dich je noch ein bischen belesen, dann kannst DU deine Untersuchungen auch etwas bahnen und Zeit gewinnen.
Gruß

PS: Ging vielleicht etwas unter, aber der Nerv schlingts sich im Kleinen BEcken um einige Ecken und Muskeln der Hüfte, sodass es ggf. hier zu einer Reizung kam, also ganz ohne Bruch.