Die Nr. 12 hat ja voll versagt.
Zitat von Tied Die Nr. 12 hat ja voll versagt. genau das wollt ich auch schreiben. bzw das war ja wohl ein schuss in den ofen ghihihi
Erklär mal "Abspritzquote" ... Meinst Du wie oft insgesamt oder pro Date oder was ?
Zitat von Headmaster Erklär mal "Abspritzquote" ... Meinst Du wie oft insgesamt oder pro Date oder was ? Abspritzquote pro Beischlaf. 100% = 1 du mußt echt zu viel zeit haben... Kurzarbeit.
Hallo Werner!
Impliziert das, daß Du auch Beischlaf hast, wo Du nicht kommst ? Ok und meinst Du mit Beischlaf nur p0ppen ? Was ist mit Blowjobs im Auto z.B. ?
Impliziert das, daß Du auch Beischlaf hast, wo Du nicht kommst ? - Shit happens. Im Suff z.B. oder beim Absetzen. Wenn sie es trotzdem schafft, gibt es natürlich Bonuspunkte. Was ist mit Blowjobs im Auto z.B. ? - Laäuft allgemein unter "Action"
Nummer 12 und vor allem Nr. 11 müssen ja ganz schöne Büchsen gewesen sein Wie viel Promille hattest du da?
klasse thread.hat dir der stoff die birne innen breiig gemacht? scheinst ja frauen nicht wirklich als menschen zu sehen,sondern nur als ****fleisch...
Ehrlichkeit währt am längsten...
Zitat von Tretsche klasse thread.hat dir der stoff die birne innen breiig gemacht? scheinst ja frauen nicht wirklich als menschen zu sehen,sondern nur als ****fleisch... Bist du neu hier
Zitat von Tretsche klasse thread.hat dir der stoff die birne innen breiig gemacht? scheinst ja frauen nicht wirklich als menschen zu sehen,sondern nur als ****fleisch...
Foren-Regeln
Lesezeichen